G.DANKE

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Alwina Simon

G.DANKE

von Alwina Simon (15.02.2021, 19:26)
Hallo,
ich habe eine Frage an dich, würdest du sie mir bitte beantworten?

Übrigens, mein Name ist Alwina Simon, ich schaffe es oft, einfach drauflos zu schreiben, ohne mich vorzustellen.

Meine Frage ist folgende: Löst du gerne Rätsel?

Ich habe es mein Leben lang gehasst, bis ich erkannte, dass es das ist, was ich am besten kann, und dass es einen Grund in meinem Leben gibt, warum es mir vorher verborgen war. Irgendwann strebt jeder danach, herauszufinden, was man am besten kann, nicht wahr? Welche Lebensaufgabe man hat, was einen erfüllt ... wer man ist ...
Vielleicht geht es dir wie mir und du findest heraus, dass du dir selbst die Wahrheit vorenthältst, weil du jemanden (oder dich SELBST) zu schnell verurteilst.

Da du so offensichtlich gerne liest, wollte ich ursprünglich fragen, ob du mein Buch G.DANKE lesen würdest, aber das wirft zunächst die Frage auf: Löst du gerne Rätsel?

Das Buch G.DANKE zeigt eine schwarze Katze auf dem Cover und fordert den Leser auf, sich seinen größten Ängsten zu stellen, um sich davon zu befreien. Also, was denkst du, löst du gerne Rätsel? Denn dieses Buch versammelt einige der größten Rätsel der Welt ... inklusive Lösung, wenn du deinen Verstand und die Gabe des Hinterfragens einzusetzen bereit bist, getreu dem Motto: Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege…

Für Neugierige gibt es bei Instagram @203.17.23 oder YouTube "laufend" einen weiteren Video-Blick in das Buch:
https://www.youtube.com/channel/UCiQvkWbHzS22I89CWnlfDhg
https://www.instagram.com/203.17.23/

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“