Gabi Glander, bin neu hier

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


gabiglander
Beiträge: 28
Registriert: 12.05.2020, 15:59

Gabi Glander, bin neu hier

von gabiglander (19.05.2020, 11:09)
Hallo,
ich habe ein (humoriges) Ratgeber/Sachbuch geschrieben und hätte da mal eine Frage:
Hat jemand schon Erfahrung mit der Werbung, die man über BoD bei Amazon buchen kann, gemacht? "Performance", kostet 299,- und soll angeblich für bis zu 4 Wochen und 250.000 gezeigt werden.
Vielen Dank

Gabi Glander
"Die Mutter aller Helikoptermütter berichtet Hochbegabt oder nicht ?"

Klappentext:
Haben Sie auch ein grausames Familiengeheimnis? Haben militante Helikoptermütter und Hochbegabung miteinander zu tun? Diesen Fragen begegnet die Autorin.
Selbstironisch schildert sie, die sich selber als Mutter aller Helikoptermütter empfindet, ihre teils merkwürdigen, teils unangenehmen Erfahrungen damit herauszufinden, ob ihre Tochter hochbegabt ist oder eben nicht.
Ein Bericht für Menschen die in ihrem Umfeld ein hochbegabtes Kind haben oder vermuten oder gerne hätten…!

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.