Gestreift macht schlank Von der Gemeinheit, dass ...

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Alexandra_Sperling
Beiträge: 212
Registriert: 30.05.2008, 20:09
Wohnort: Augsburg

Gestreift macht schlank Von der Gemeinheit, dass ...

von Alexandra_Sperling (03.08.2008, 00:01)
Titel: Gestreift macht schlank
Autor: Alexandra Sperling

Verlag: BOD
ISBN: 978-3-8370-5618-1
Seiten: 212
Preis: 19,80 €

Der Autor über das Buch:

Das Formular läßt leider keine längeren Buchtitel zu, deshalb hier der komplette Titel:

Gestreift macht schlank
Von der Gemeinheit, dass nicht mal Diät-Schokolade beim Abnehmen hilft und Karotten nicht glücklich machen...


Klappentext:

Das etwas andere Diät-Tagebuch...

Diätbücher gibt es viele, aber wo sind all die motivierenden Bücher, die einem zeigen, dass es zwar nicht ganz ohne Mühe und auch nicht von Heute auf Morgen geht mit dem Schlank werden, aber dass es sehr wohl funktioniert und sogar Freude machen kann?

Diese und eine Reihe anderer Fragen haben dazu geführt, dass dieses Buch geschrieben wurde. Für all diejenigen, die nicht aufgeben wollen. Für alle, die erfahren wollen, dass Abnehmen sehr wohl möglich und auch keine Zauberei ist. Für alle, die von Erfolg lesen wollen, statt sich jammernd mit Schokolade in die Ecke zu setzen. Und natürlich für all diejenigen, die sich durch meine Geschichte inspirieren lassen, es selbst (noch einmal) zu versuchen, endlich die Traumfigur zu bekommen, die jeder von uns verdient hat!

Die Autorin hat binnen weniger als 5 Monaten über 35 Kilo abgenommen und schildert ihre Erlebnisse und ihren Weg zum neuen Ich auf nachdenkliche, aber vor allem humorvolle Art und Weise.

Anmerkung des Autors:

Tja - endlich ist es vollbracht... schon erhältlich bei buch24.de und einigen anderen (siehe www.bookbutler.de), Amazon dauert wohl noch ein bisschen...

Den Inhalt beschreibt wohl der Klappentext schon...

Liebe Grüße,
Eure Alex :D
Dateianhänge
9783837056181_cover159.jpg
9783837056181_cover159.jpg (10.97 KiB)
902 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Alexandra_Sperling am 03.08.2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

LOFI

Re:

von LOFI (03.08.2008, 09:56)
Glückwunsch Alex,

siehste, war doch gar nicht so schwer und hat auch überhaupt nicht wehgetan cheezygrin .
Viel Erfolg und gute Verkauszahlen.
Das Cover: thumbbup thumbbup

LG

Lorenz

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (03.08.2008, 10:00)
Längsgestreift mitunter, quergestreift selten, so viel ich weiß... :lol:

Viel Erfolg für Dein Buch! thumbbup

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (04.08.2008, 18:54)
Hi Alex,
klingt klasse, cover sieht klasse aus und der Klappentext macht neugierig.

Lieben Gruß
maryanne

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (04.08.2008, 21:57)
Puh, 35 kg in 5 Monaten? Ich brauche 2 Monate für 2 kg! :shock::

Viel Erfolg mit dem Buch wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
LordKotz
Beiträge: 383
Registriert: 22.12.2007, 16:51
Wohnort: Seelze

Ok 40kg

von LordKotz (04.08.2008, 22:30)
in 9 Monaten^^
Ja es geht tatsächlich, wie ich aus Erfahrung sagen kann!

So würde ich nun so grüßen wie Du es von mir gewohnt bist bekomm ich ärger^^
Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de

Benutzeravatar
Alexandra_Sperling
Beiträge: 212
Registriert: 30.05.2008, 20:09
Wohnort: Augsburg

Re:

von Alexandra_Sperling (06.08.2008, 10:39)
Huhu Ihr Lieben!

LOFI (Moderator) hat geschrieben:
siehste, war doch gar nicht so schwer und hat auch überhaupt nicht wehgetan cheezygrin


*hihi* stimmt... aber Bammel hatte ich doch ;-)

hwg (Moderator) hat geschrieben:
Längsgestreift mitunter, quergestreift selten, so viel ich weiß... Laughing


:roll: verdammt... jetzt weiß ich, warum das immer so fett aussah ;-) cheezygrin

haifischfrau hat geschrieben:
klingt klasse, cover sieht klasse aus und der Klappentext macht neugierig


Danke :-) Jetzt wirds erst richtig spannend - muss mir was in Richtung Werbung ausdenken... book:

Judith hat geschrieben:
Puh, 35 kg in 5 Monaten? Ich brauche 2 Monate für 2 kg! shocked eyes


Naja, sagen wir's mal so: meine Ausgangs-"Figur" war auch etwas... naja... wie soll ich sagen... voluminöser als Deine ;-) Wenn Du 35 Kilo verlierst bist Du wahrscheinlich weg *poff* ;-)

Gut, ich bin auch groß - aber halt nicht groß genug cheezygrin *gar nicht dran zurückdenken mag* Gott sei Dank ist diese Moppel-Zeit jetzt vorbei und ich hoffe, sie kommt nie wieder...

Lordkotz hat geschrieben:
in 9 Monaten^^
Ja es geht tatsächlich, wie ich aus Erfahrung sagen kann!


Wow - ich hoffe, Dein Nickname bezieht sich nicht auf die "Technik", mit der Du das erreicht hast? :shock::

Euch allen an dieser Stelle herzlichen Dank für die guten Wünsche - auch denen, die nichts geschrieben haben...

Gestern kam meine erste Kleinmenge und ich muss sagen, in "echt" kommts noch viel besser als am Computer. Wenn man das Buch dann so in der Hand hat... thumbbup Tolles Gefühl...

Amazon kommt auch langsam in die Pötte - mal gucken, wann die den Klappentext und das Bild übernehmen... Hach - is das alles aufregend :-)

Liebe Grüße,
Alex, immer noch total hibbelig, aber schon am nächsten Buch schreibend (wird aber was total anderes ;-))

Benutzeravatar
LordKotz
Beiträge: 383
Registriert: 22.12.2007, 16:51
Wohnort: Seelze

Nein^^

von LordKotz (06.08.2008, 13:10)
Die Technik bestimmt nicht!
Einfach nur einige kleinere Änderungen, nur die kann ich hier ja schlecht hinschreiben sonst kauft keiner mehr Dein Buch^^
Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.

www.oliver-wehse.de

Benutzeravatar
Alexandra_Sperling
Beiträge: 212
Registriert: 30.05.2008, 20:09
Wohnort: Augsburg

Re: Nein^^

von Alexandra_Sperling (06.08.2008, 15:16)
Hi Lördle,

LordKotz hat geschrieben:
Die Technik bestimmt nicht!
Einfach nur einige kleinere Änderungen, nur die kann ich hier ja schlecht hinschreiben sonst kauft keiner mehr Dein Buch^^


... ich glaube, Du machst Dir ein bissel ne falsche Vorstellung von meinem Buch... blink3

Viele Grüße,
Alex

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.