Grenzlandfrau

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (16.11.2009, 09:16)
Hallo Maryanne,

herzlichen Glückwunsch zu dem Buch. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (17.11.2009, 10:08)
http://www.amazon.de/Grenzlandfrau-Mary ... 730&sr=1-3

Das Buch ist nun auch bei Amazon gelistet und bestellbar!

Schöne Grüße
Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (17.11.2009, 10:34)
Hallo Maryanne,

die Leseprobe macht Lust auf mehr,
vor allem wenn ich bedenke,
dass dieses Buch die Fortsetzung oder Erläuterung Deiner Schatzgeschichte ist,
bin ich sehr neugierig.
Viel Erfolg
Gruß Birgit
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (17.11.2009, 23:50)
hallo, maryanne,
glückwunsch!

hört sich gut an, was du über dein buch schreibst. die leseprobe hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

ich wünsche dir viel erfolg mit deinem buch ...
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (18.11.2009, 10:40)
Sieht gut aus.
VIEL GLÜCK!
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (19.11.2009, 13:34)
Na, das scheint ja spitze anzulaufen ...

Ist aber auch verdient! wunderbar geschrieben ...
Ich habe es schon meiner ehemaligen Professorin von der Uni weiterempfohlen! TOI TOI TOI!

B. smart2

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (19.11.2009, 19:56)
Hi Babs, das ist natürlich supernett von dir - du wirst eine der Ersten sein, die persönlich ein signiertes Exemplar von mir bekommen (klaro!),
Es gibt schon viele Vorbestellungen, das Thema scheint wohl von Interesse zu sein. Was natürlich sehr hilfreich ist, ist die Tatsache, dass das Buch problemlos in jedem Buchladen erhältlich (bestellbar) ist UND dass mein Verlag wirklich ganz toll arbeitet und wirbt. Lesungen sind angedacht, z. B. in Berlin in der Belgischen Botschaft.

Bin nun selber sehr gespannt.

lg
m
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Anouk
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2009, 20:03
Wohnort: Oberbayern

Re:

von Anouk (21.11.2009, 07:17)
Hallo Haifischfrau,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und weiterhin viel Erfolg!
Freundliche Grüße von
Anouk

http://bhasita.jimdo.com


Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (25.11.2009, 12:53)
Hallo Babs,

übermorgen hast du es!!!

Ich habe die Bücher am Montag beim Verlag abgeholt, mit viel Herzklopfen.
Nun liegt mein Stapel Freiexemplare hier und ich freue mich daran.

lg
maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (25.11.2009, 15:04)
... Es läuft gut an: Vorgestern ist das Buch erschienen, etliche sind schon auf Vorbestellung verkauft worden (an dieser Stelle danke ich den Pool-Kollegen, die mein Buch beim Verlag direkt bestellt haben) und nun:

am 3.12.2009 Life-Interview im Belgischen Rundfunk.

Schöne Grüße

maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Hans-Peter

Re:

von Hans-Peter (28.11.2009, 08:21)
Hallo Maryanne,

ich habe das Buch gelesen und kann es nur weiterempfehlen. Es zeichnet sich inhaltlich durch Deinen gefälligen Schreibstil und große Sachkenntnis aus. Äußerlich durch übersichtliche Aufteilung, ansprechendes Cover und gut lesbares Schriftbild.

Wer, so wie ich, Familiengeschichten gern liest, erfährt viel über die Probleme der deutsch-belgischen Grenzbevölkerung in den Jahren zwischen den beiden Weltkriegen und im Dritten Reich. Ich wünsche Dir viele zufriedene Leser die das Buch kaufen werden!

Liebe Grüße
Hans-Peter

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (30.11.2009, 13:41)
he, das buch ist angekommen: wirklich sehr schön!!!

total gelungen, vom cover bis zur letzten seite. liest sich hervorragend ;-)

noch mal dickes lob an dich und den verlag!

ich habe mich sehr gefreut.

babs

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (30.11.2009, 16:06)
Danke Hans-Peter und Babs. Freut mich, dass euch das Buch gefällt.

maryanne

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (01.12.2009, 10:25)
Liebe Maryanne,
ich wünsche Dir für das Interview alles Gute
und viel Erfolg mit dem Buch, auch über alle Grenzen
(auch die in den Köpfen und Herzen)
hinweg.
Gruß Birgit
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.