Griechische Mythologie für Anfänger - Band 3 Der Trojanische

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Griechische Mythologie für Anfänger - Band 3 Der Trojanische

von Nicolas Fayé (16.01.2012, 15:57)
Titel: Griechische Mythologie für Anfänger - Band 3 Der Trojanische
Autor: Nicolas Fayé

Verlag: Bod
ISBN: 978-3844813999
Seiten: 48
Preis: 3,90

Klappentext:

Im dritten Band der „Griechischen Mythologie für Anfänger“ werden wir in die Zeit des Trojanischen Krieges versetzt. Wir begleiten die Helden und Götter, die ihre Kräfte in einem zehnjährigen Ringen messen. Auf humorvolle Weise wird dem Leser eine große Legende vermittelt.
Dateianhänge
Cover100.jpg
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Perchta
Beiträge: 687
Registriert: 21.03.2011, 05:38

Re:

von Perchta (16.01.2012, 17:05)
Herzlichen Glückwunsch zur raschen Fertigstellung, und auf daß du damit genausoviel Erfolg hast wie mit den ersten zwei Bänden!
thumbbup
Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen".

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (16.01.2012, 17:08)
hallo, nicolas,
wunderbar! ich wünsche dir, dass auch band 3 zum selbstläufer wird!!
lieber gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (16.01.2012, 17:21)
Nicolas, du bist schnell - beinahe zu schnell. Wenn hier mein Bücherberg so wächst, dass ich nicht mehr aus dem Fenster gucken kann, hast DU Schuld :D

Viel Erfolg wünsche ich dir - dass ich zu deinen Fans gehöre, ist ja wohl klar

haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (16.01.2012, 17:47)
Haifischfrau hat geschrieben:
Nicolas, du bist schnell - beinahe zu schnell. Wenn hier mein Bücherberg so wächst, dass ich nicht mehr aus dem Fenster gucken kann, hast DU Schuld :D

Hinlegen, Haifischfrau, nicht hinstellen. Das ist der ganze Trick.
cheezygrin
Viel Glück, Nicolas!
thumbbup

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (16.01.2012, 17:53)
Danke euch allen. Aber sooooo schnell bin ich nun auch wieder nicht. Mein zweiter großer Roman ist erst zur Hälfte fertig und weder lektoriert noch korrigiert. Mein Lektor sitzt zwar auf heißen Kohlen, aber - ist nicht mein Allerwertester. Ich muss schließlich auch meine Wettbewerbskurzgeschichten fertig kriegen.

*Sollte mir eine zweite Uhr anlegen - dann habe ich doppelt soviel Zeit * cool5
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (16.01.2012, 22:37)
Hallo,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem dritten Band der "Griechischen Mythologie". thumbbup

Ich habe eben übrigens Band 1 und 2 bestellt. (Sie stehen schon eine Weile auf meiner wachsenden Liste von Wunsch (-BoD-) Büchern)
Da ich kurzfristig beschlossen habe im Februar nach Athen zu reisen, muss ich mein Wissen über die griechischen Götter und Helder wieder auffrischen. book:
Damit ich weiß, wen ich auf meiner Stadterkundung sehen kann. cheezygrin

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (17.01.2012, 11:07)
Herzlichen Glückwunsch - dann ist ja wohl Band 4 schon zumindest in Planung.

Aber was die zweite Uhr angeht, da muss ich Dich warnen. Die laufen nur um die Wette.
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (18.02.2012, 08:42)
Auch der dritte Band der "Griechischen Mythologie für Anfänger" reiht sich nahtlos bei den anderen beiden ein. cool5
Dateianhänge
ranking.PNG
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Perchta
Beiträge: 687
Registriert: 21.03.2011, 05:38

Re:

von Perchta (18.02.2012, 09:48)
Ganz herzlichen Glückwunsch, Nicolas! (Irgendwie darf ich den Satz bei dir echt oft schreiben. :lol: )
Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen".

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

Re:

von chiquitita (18.02.2012, 11:05)
Gestern sind Band 1 und Band 2 bei mir eingetroffen. Habe schon angefangen zu lesen. Bis jetzt 5 Sterne. Glückwunsch zu Band 3. Ich warte auf Band 4 und bestelle dann wieder im Doppelpack.
LG Uschi
PS. Kauf Dir doch eine "Bayerische Uhr", die gehen doch bekanntlich rückwärts. cheezygrin

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (18.02.2012, 12:34)
Merci für die Glückwunsche. Band 4 wird wohl noch ein paar Monate dauern, da ich momentan verschärft den zweiten Roman um das "Auge der Welt" weiterschreibe.

Der Tipp mit der Uhr ist nicht schlecht. Aber rückwärts schreiben stelle ich mir schon kompliziert vor. cheezygrin
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

Re:

von chiquitita (18.02.2012, 13:09)
Nicolas Fayé hat geschrieben:

Der Tipp mit der Uhr ist nicht schlecht. Aber rückwärts schreiben stelle ich mir schon kompliziert vor. cheezygrin


! sella theg, lliw nam nnew. cheezygrin

Übrigens interessant. Dein erster Gott hieße dann sueZ.
Hellau und Alaf.
Uschi

Benutzeravatar
Perchta
Beiträge: 687
Registriert: 21.03.2011, 05:38

Re:

von Perchta (18.02.2012, 13:35)
Nicolas Fayé hat geschrieben:
Band 4 wird wohl noch ein paar Monate dauern, da ich momentan verschärft den zweiten Roman um das "Auge der Welt" weiterschreibe.


Das läßt sich aber auch hören! thumbbup
Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen".

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (18.02.2012, 14:16)
Jau, Nicolas, du machst keine halben Sachen. Glückwunsch. Herzlichst. Muss ich haben, den dritten Teil. thumbbup thumbbup

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.