Grober Fug

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


hwg
Beiträge: 6035
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Grober Fug

von hwg (23.06.2007, 11:02)
:wink:



Er hatte mit seinem geheuer schnellen Wagen
in die ermesslichen Weiten der garischen Puszta
fahren wollen, aber die Bilden der Witterung
bewogen ihn zu einer Fahrt nach Terburgau am
Ufer des Attersees, wo er bei einer Termieterin
Terschlupf fand & eine Nacht lang gestüm
mit ihr Zucht trieb.
Ein flätiger Mensch! Ein Hold!
Doch das Heil schritt schnell.
Auf der Rückfahrt hatte er wegen seiner beholfenen
Fahrweise einen Fall. Er verglückte schwer & wurde
verzüglich in die Versitätsklinik eingeliefert.
Sein Gesicht ist noch heute verstaltet, aber er ist doch
wieder einmal geschoren davongekommen.
Kraut vergeht nicht!

Benutzeravatar
Joana
Beiträge: 141
Registriert: 26.05.2007, 13:04
Wohnort: Wien

Re:

von Joana (23.06.2007, 18:23)
heimlich köstlich und terhaltsam............. lach

LG
Joana
Erst die kleinen Dinge erfreuen die Seele

franziska rechperg
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2007, 22:37
Wohnort: München

Re:

von franziska rechperg (26.06.2007, 22:39)
Originelle Idee! :idea: Zunächst habe ich gestutzt, aber dann heimlich geschmunzelt. 8) Nette Terhaltung! So einen Sinn habe ich schon immer gemocht! :P Das Leben ist ernst genug!
Franziska Rechperg
www.franziskas-buchwelt.de

franziska rechperg
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2007, 22:37
Wohnort: München

Re:

von franziska rechperg (26.06.2007, 22:39)
Originelle Idee! :idea: Zunächst habe ich gestutzt, aber dann heimlich geschmunzelt. 8) Nette Terhaltung! So einen Sinn habe ich schon immer gemocht! :P Das Leben ist ernst genug!
Franziska Rechperg

www.franziskas-buchwelt.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 15 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 35.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.