Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 130
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von verseschmiedin (26.09.2015, 10:11)
Hallo zusammen!

Lange schon wollte ich eine eigene Website erstellen, nun ist es endlich vollbracht:

www.gudrunheller.wix.com/autorin

Ich hoffe, sie gefällt euch einigermaßen. Vielleicht findet der ein oder andere ja auch etwas Interessantes zum Lesen...

LG
Gudrun

Benutzeravatar
SonjaBausB
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2015, 07:23

Re:

von SonjaBausB (26.09.2015, 11:01)
Die Homepage ist schön geworden. Schön strukturiert, nicht überladen. Dein Profilbild macht den Eindruck eine sympathische fröhliche Autorin vor sich zu sehen. Super! Auch technisch gut gestaltet.

Aber ... warum so dunkel? Es macht einen sehr traurigen Eindruck und passt nicht so recht zu deinem fröhlichen Bild.

Das Hintergrundbild ist schon sehr dunkel gehalten. Dazu kommt die schwarze Hintergrundfarbe. Ich glaube, es würde der Homepage gut tun, wenn eines von beidem etwas mehr Farbe transportiert.

Aber das nur am Rande.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut thumbbup

PS.: Und ganz wichtig: Impressum fehlt. Das musst du noch hinzufügen. Ist wichtig!

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 130
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Re:

von verseschmiedin (26.09.2015, 14:45)
Hallo Sonja!

Danke für Deinen Tipp mit dem Impressum - das ist mir tatsächlich durchgegangen...

LG
Gudrun

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (26.09.2015, 14:54)
Eine übersichtliche Homepage, interessant gestaltet und gut lesbar. Der an einen Novembertag erinnernde Hintergrund passt zum Charakter einiger Textproben gut. Mir als Herbstmensch gefallen die Bäume im Nebel gut - aber das ist natürlich Geschmackssache.
Schön finde ich die "Kaufen"-Buttons - da haben potenzielle Kunden einen ganz kurzen Weg. thumbbup

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 130
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Re:

von verseschmiedin (26.09.2015, 14:59)
Hallo Anke!

Freut mich sehr, dass Dir meine Homepage gefällt. :D

LG
Gudrun

Benutzeravatar
buehne44
Beiträge: 150
Registriert: 25.09.2013, 17:05
Wohnort: Bremen

Gudrun Heller, Verseschmiedin

von buehne44 (10.10.2015, 00:18)
Glückwunsch!
Mir gefällt deine Website. Und mir gefallen insbesondere deine Gedichte, zumindest die, die ich dort lesen konnte.
LG Gerda
Mein lieber Matz! - Ach Papa..
Tanztheater in der Schule
Irrfahrten - Auf den Spuren des Odysseus
Top Girl
Inselgedichte - mit Fotos von Pellworm
Nimm Platz! -Bankgeschichten aus Bremen
Lilli, die Ausreißerin

http://www.gerda-smorra.jimdo.com

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 130
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Re:

von verseschmiedin (10.10.2015, 08:09)
Hallo Gerda!

Schön, dass Dir meine Gedichte und die Homepage gefallen. :D

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

Gudrun

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 130
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Neuer Blog

von verseschmiedin (06.07.2016, 09:19)
Hallo zusammen!

Das Thema vom alten Blog, das das "Märchen vom grausamen König" behandelt, ist zwar immer noch brandaktuell, aber es lag mir am Herzen, es durch das Gedicht "Kein Kindeswille geschehe" zu ersetzen, dessen Thema leider schon seit langer Zeit aktuell ist und wohl auch noch lange bleiben wird...

Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

LG
Gudrun

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 130
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von verseschmiedin (23.05.2017, 13:00)
"El camino" - so nennen die Pilger ihn wohl, den Jakobsweg. Und so heißt auch ein neues Gedicht im Blog meiner Website über diesen Weg.

Viel Spaß beim Lesen!

LG
Gudrun

Mayk
Beiträge: 166
Registriert: 06.01.2015, 22:15

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von Mayk (01.06.2017, 15:08)
Moin liebe Gudrun!

Sehr schönes, stimmungsvolles Hintergrundbild. Passt gut zu einer Lyrikerin. Die Seite gefällt mir gut!

Beste Grüße von der Insel,

Mayk

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 130
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von verseschmiedin (02.06.2017, 09:18)
Danke, Mayk.
Und liebe Grüße zurück an die Insel!

Gudrun

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 130
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von verseschmiedin (15.12.2017, 09:00)
Kreativität ist ein seltsamer Prozess - er lässt sich schwer steuern und oftmals ist man selbst überrascht, was schließlich dabei herauskommt.
Ein Gedicht darüber findet ihr ab sofort im Blog meiner Website: "Unsere Farben"

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Gudrun









http://www.facebook.com/gudrun.heller.autorin
http://www.gudrunheller.wix.com/autorin

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 269
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von Oldenfelde (18.12.2017, 12:07)
Hallo Gudrun,

prüfe mal den Link zu Deiner Webseite (Facebook). Der führt aktuell ins Nirwana.

LG Helmut
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 130
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von verseschmiedin (19.12.2017, 08:42)
Hallo Helmut!

Ich habe den Link gerade getestet und bei mir funktioniert er. Vielleicht hattest Du nur vorübergehend Probleme mit dem Internet?

Liebe Grüße
Gudrun

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5705
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von mtg (19.12.2017, 09:41)
Es geht um den Facebook-Link in Deinem Profil. Der ist tot.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.