Guillemets

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3762
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Guillemets

von Monika K. (02.11.2020, 14:14)
Gerd schreibt, dass er einen Laptop mit Tastatur und Monitor verwendet. Das mache ich auch. Separate Tastaturen besitzen in der Regel das Zahlenfeld. Außerdem wurde die Problematik bereits in dem von Claudine geposteten Link angesprochen.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 77
Registriert: 18.06.2015, 16:25
Wohnort: Ilmenau

Re: Guillemets

von Gerd (02.11.2020, 18:06)
Hallo,
nochmals besten Dank für Eure Hinweise.
Habe es jetzt mit "Einfügen" und der Tabelle hinbekommen.
holz hat recht, ich hatte nicht die Num-Taste aktiviert.
Ich benötigte bisher nie den Nummernblock.
Ich wünsche eine angenehme Woche
Gerd
Reisebuch "Covid-19 oder Die Vertreibung aus dem Paradies"
"Hurra, ich fliege nach Fuerteventura, Filippo und seine kleinen Reiseabenteuer"
"FUERTEVENTURA Insel unserer Träume"
https://pechsteins-buecher.jimdofree.com

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.