Hallo liebes Forum

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


davino
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2021, 15:56

Hallo liebes Forum

von davino (19.08.2021, 16:00)
Guten Tag zusammen,
mein Name ist David. Ich komme aus Dortmund, bin 35 Jahre alt und bin schon seit ich denken kann am Geschichten schreiben. Vor einer Weile habe ich mit meinem ersten eigenen Buch angefangen. Nach einem Tief in dem ich länger nicht geschrieben habe, ist meine Motivation jetzt endlich zurück! Passend dazu dachte ich, melde ich mich hier an. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen.

yaniqui
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2021, 14:29

Re: Hallo liebes Forum

von yaniqui (23.08.2021, 15:16)
Hallo David, ich bin auch relativ neu hier und erst seit eben im Forum. Mal sehen, was hier so los ist und ob man Hilfe findet... :-)

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 826
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Hallo liebes Forum

von Hannelore Goos (23.08.2021, 15:44)
yaniqui hat geschrieben:
Hallo David, ich bin auch relativ neu hier und erst seit eben im Forum. Mal sehen, was hier so los ist und ob man Hilfe findet... :-)


Für Hilfe in einem Forum muss man konkrete Fragen stellen. Es hilft ja auch nichts, sich in den Eingang eines Kaufhauses zu stellen und zu rufen: "Hallo, ich möchte etwas kaufen! Bitte verkauft mir was!"

Sobald konkrete Fragen gestellt werden, können sie auch beantwortet werden.

Gruß
Hannelore
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.