Herzlich Willkommen

Erfahrt und diskutiert Neuigkeiten von BoD.


Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (03.08.2009, 14:41)
Grüß Dich Frau Friederike,

ich bin ja der Schüchterne aus dem Forum, muss aber mal mit einem Kompliment anfangen, auch wenn ich dabei jetzt sehr rot werde.

So eine hübsche Friederike habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen was sich so alles neues im Forum ergibt.

Der weiße Hintergrund ist gar nicht mal so übel und gut lesbar.

Ich sage auf alle Fälle mal
welcome: im neuen Forum

Besten Gruß vom Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Ursula Prem (Moderator)

Re:

von Ursula Prem (Moderator) (03.08.2009, 14:44)
Nachtrag:
Sollte ich in der nächsten Zeit etwas sporadischer reinschauen, so liegt dies ausschließlich daran, dass meine Tochter ab heute Sommerferien hat und mich ganz schön beschäftigt hält. Bei dringenden Anliegen also im Zweifelsfall einfach eine PN schreiben. Ich werde mich dann um die Sache kümmern, so gut ich es vermag.

LG,
Ursula

snats
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2009, 14:43

Re:

von snats (03.08.2009, 14:45)
Schließe mich Richy an. Herzlich willkommen, Friederike. thumbbup
Das fängt ja gut an.

Benutzeravatar
FriederikeNielsen
Site Admin
Beiträge: 136
Registriert: 27.07.2009, 17:18

Re:

von FriederikeNielsen (03.08.2009, 14:47)
:D

Apollonia
Beiträge: 117
Registriert: 28.07.2009, 14:49

Re:

von Apollonia (03.08.2009, 15:08)
Hallo Friederike,

erstmal ein hallo und herzliches Willkommen

da mein Buch gerade bei Bod bearbeitet wird und ich ein kleines Problem damit habe und mit den Mitarbeitern nicht weiter komme, kann ich dann über dieses Forum auf Hilfe hoffen?
Zum Beispiel habe ich die ersten Seiten mit dem neuen Layout bekommen, allerdings waren die Fotos in Schwarz Weiß. Ich sagte, ich kann kein ok geben, wenn ich die Qualität der Fotos nicht in Farbe sehe, was angeblich nicht möglich ist.
Wie siehst du das?

lg
Apollonia
Verkauf auf Flohmärkten
Nützliche Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene ISBN 978-3-8391-9187-3

www.marie-luise-schoenleben.de

Benutzeravatar
lyd
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2008, 08:41

Re:

von lyd (03.08.2009, 15:14)
Hallo Friederike,

nachdem ich nun an anderer Stelle schon über die schlechte Lesbarkeit durch fehlende Kontraste gemeckert habe, sage ich auch erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug! thumbbup

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (03.08.2009, 15:34)
auch von mir ein welcome:

bei Richard musst Du aufpassen, Friederike,
der meint das so, wie er das schreibt
cheezygrin
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Gerhard
Beiträge: 913
Registriert: 07.12.2007, 00:28

Re:

von Gerhard (03.08.2009, 15:41)
sylviab hat geschrieben:
auch von mir ein welcome:

bei Richard musst Du aufpassen, Friederike,
der meint das so, wie er das schreibt
cheezygrin


Glaube ich nicht, Richard gehört zum Typ Mann, die zwar laut bellen, aber nicht beißen.

cheezygrin
Herzliche Grüße
Gerhard

_________________________________

Die Welt ist anders, als sie uns erscheint. "Auf der Suche nach der Realität" , ISBN 978-3833493294

www.GerhardPhilipp.de

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (03.08.2009, 15:46)
Hallo an alle,
ich habe mich selbst ausgesperrt .... :roll:
mein Passwort vergessen, :wink:
dann mal schauen, was sich so tut. book:
Gruß aus Füchtorf

aber scrollen muss man jetzt ganz schön :(
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (03.08.2009, 15:52)
Birgit Fabich hat geschrieben:
Hallo an alle,
ich habe mich selbst ausgesperrt .... :roll:
mein Passwort vergessen, :wink:
dann mal schauen, was sich so tut. book:
Gruß aus Füchtorf

aber scrollen muss man jetzt ganz schön :(


so gings mir auch!

schön, dass du auch weiter dabei bleibst, birgit.

gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

MaKü
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2009, 10:15

Re:

von MaKü (03.08.2009, 16:01)
Na, wenn ich auch weiterhin hier schreiben und schmökern darf - obwohl ich einen anderen Verlag habe - ist ja alles in Ordnung.
Von der Änderung habe ich übrigens nix mitbekommen, weil ich lange nicht mehr auf dieser Seite war. Nun bin ich wieder hier - und bekam erst einen Schreck, weil ich dachte, ich wäre falsch hier (Layout). Dann bekam ich einen zweiten Schreck, weil ich schon Angst hatte, ich dürfte hier nicht mehr sein, da ich einen anderen Verlag habe. Ich hoffe nur, daß es auch weiterhin so offen zugeht, daß man auch als Nicht-bodler gern gesehen ist.
VG
Maren
Tut ein Schilf sich doch hervor
Welten zu versüßen
Möge meinem Schreiberohr
Liebliches entfließen
(Goethe)

Wind des Schicksals ISBN 3-86683-021-1 + 978-3-86683-021-9
Im Kreis des Lebens ISBN 978-3-86683-222-0
www.wagner-verlag.de

Benutzeravatar
FriederikeNielsen
Site Admin
Beiträge: 136
Registriert: 27.07.2009, 17:18

Re:

von FriederikeNielsen (03.08.2009, 16:10)
Apollonia hat geschrieben:
Hallo Friederike,

erstmal ein hallo und herzliches Willkommen

da mein Buch gerade bei Bod bearbeitet wird und ich ein kleines Problem damit habe und mit den Mitarbeitern nicht weiter komme, kann ich dann über dieses Forum auf Hilfe hoffen?
Zum Beispiel habe ich die ersten Seiten mit dem neuen Layout bekommen, allerdings waren die Fotos in Schwarz Weiß. Ich sagte, ich kann kein ok geben, wenn ich die Qualität der Fotos nicht in Farbe sehe, was angeblich nicht möglich ist.
Wie siehst du das?

lg
Apollonia


Hallo Apollonia,

auch dir vielen Dank für den Willkommensgruß!
Was das Layout-Problem betrifft, so verstehen wir leider nicht ganz, was du meinst. Haben wir das Buch bearbeitet, oder handelt es sich um ein Fun/Classic? Wenn du mir die Objektnummer schicken könntest, wäre das sehr hifreich. Dann noch eine Bitte: Es gibt ja den Thread "BoD Books on Demand". Es wäre super, wenn solche technischen Fragen zukünftig in diesem Thread gestellt werden könnten, denn dann werden sie besser von anderen Autoren gefunden, die evtl. ähnliche Fragen haben.

Viele Grüße
Friederike

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (03.08.2009, 18:44)
Hallo Frau Künzel, äh, Frau Nielsen, äh, Friederike,

schön, dass BoD uns mit Ihnen, äh, dir eine Mitarbeiterin schickt, mit der wir hier, glaube ich, alle gute Erfahrungen gemacht haben. Ich kann mich auf jeden Fall an einige freundliche Telefonate mit kompetenten Antworten und prompter Erledigung erinnern. Das lässt hoffen.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (03.08.2009, 18:51)
Hallo Friederike,
eigentlich sind wir ja jetzt mit der ganzen Mannschaft zu Gast bei Euch
aber ich sag trotzdem mal
welcome:

Im Großen und Ganzen ist der Umzug meiner Ansicht nach gut gelungen,
Anregungen für kleine Verbesserungen sind mittlerweile reichlich eingegangen,
und keinem ist der Himmel auf den Kopf gefallen.
... obwohl, wenn ich mir das Himmelblau so ansehe ... :D

Auf ein konstruktives Miteinander und möge das Forum weiter wachsen!

LG
Grete

Benutzeravatar
Klärus
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.2008, 17:59
Wohnort: 74747 Ravenstein

Re:

von Klärus (03.08.2009, 19:00)
Richymuc hat geschrieben:
Grüß Dich Frau Friederike,

ich bin ja der Schüchterne aus dem Forum, muss aber mal mit einem Kompliment anfangen, auch wenn ich dabei jetzt sehr rot werde.

So eine hübsche Friederike habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen was sich so alles neues im Forum ergibt.

Der weiße Hintergrund ist gar nicht mal so übel und gut lesbar.

Ich sage auf alle Fälle mal
welcome: im neuen Forum

Besten Gruß vom Richard


Hallo Friederike
auch ich grüße dich recht herzlich und vor dem Richard musst du dich in Acht nehmen. Den mögen alle Frauen hier, denn er verkörpert den "echten" Mann hier im Pool und das gefällt allen Frauen. Du würdest ihn daher nie alleine "haben". Die anderen Männer sind aber auch nett thumbbup cheezygrin
E i g e n t l i c h bin ich ganz anders - ich komme nur selten dazu
www.rolandstickel.de
http://www.youtube.com/watch?v=tkdlE9TdugA
http://www.pinnwand4u.de/klaerus/

Zurück zu „Neues von BoD“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.