Herzlich Willkommen

Erfahrt und diskutiert Neuigkeiten von BoD.


Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (03.08.2009, 19:05)
Hallo Friederike,

Danke für die Willkommensgrüße und viele Grüße zurück

Cornelia

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (04.08.2009, 01:31)
Hallo Friederike,
einen schönen Gruß von der Nachtschicht.

Thomas

Bau Pau - Blauer Elephant

Re:

von Bau Pau - Blauer Elephant (04.08.2009, 08:51)
Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Bau Pau - Blauer Elephant am 16.08.2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (04.08.2009, 09:32)
Ebenfalls danke, für das nette Willkommen.
Weiterhin frohes Schaffen verbunden mit freundlichen Grüßen
wünscht
Klaus

Benutzeravatar
FriederikeNielsen
Site Admin
Beiträge: 136
Registriert: 27.07.2009, 17:18

Re:

von FriederikeNielsen (04.08.2009, 10:13)
Guten Morgen!

Danke für die vielen Willkommensgrüße! Wir sind voller Tatendrang und haben gerade mit den Programmierern besprochen, wie wir eure Anregungen zum Layout am besten umsetzen können. Jetzt wird daran gearbeitet - wahrscheinlich werdet ihr heute schon eine Veränderung feststellen :D

Sonnige Grüße
Friederike

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (04.08.2009, 10:18)
FriederikeNielsen hat geschrieben:
Guten Morgen!

Danke für die vielen Willkommensgrüße! Wir sind voller Tatendrang und haben gerade mit den Programmierern besprochen, wie wir eure Anregungen zum Layout am besten umsetzen können. Jetzt wird daran gearbeitet - wahrscheinlich werdet ihr heute schon eine Veränderung feststellen :D

Sonnige Grüße
Friederike


Hallo,

das klingt doch super thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (04.08.2009, 10:18)
Judith hat geschrieben:
Hallo Frau Künzel, äh, Frau Nielsen, äh, Friederike,

schön, dass BoD uns mit Ihnen, äh, dir eine Mitarbeiterin schickt, mit der wir hier, glaube ich, alle gute Erfahrungen gemacht haben. Ich kann mich auf jeden Fall an einige freundliche Telefonate mit kompetenten Antworten und prompter Erledigung erinnern. Das lässt hoffen.

Grüßle,
Judith


Genauso geht es mir auch ... :-)

Willkommen!

Besten Gruß von Barbara angle:

Benutzeravatar
FriederikeNielsen
Site Admin
Beiträge: 136
Registriert: 27.07.2009, 17:18

Re:

von FriederikeNielsen (04.08.2009, 10:38)
Hallo Bau Pau,

eine Statistik über die aktuelle Mitgliederentwicklung gibt es zurzeit noch nicht. Es wird sicher einen größeren Schwung Neuzugänge geben, wenn wir den Autorenpool in unserem Augustnewsletter ankündigen.

Viele Grüße
Friederike

Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Re:

von JMertens (04.08.2009, 10:51)
Jetzt stelle ich gerade zu meiner Schande fest, dass ich in diesem Thread zwar schon gepostet hatte, aber Dich @Friederike noch nicht einmal begrüßt habe.

Das gehört sich natürlich nicht, daher möchte ich das noch verspätet nachholen:

Herzlich Willkommen im Pool von einem Nochnichtabermöglicherweisebald-BoD-Autor cheezygrin

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (04.08.2009, 10:54)
Hallo,
Es wird sicher einen größeren Schwung Neuzugänge geben, wenn wir den Autorenpool in unserem Augustnewsletter ankündigen.


das vermute ich auch. Ich erinnere an die Mailschwemme im letzten Jahr, als etliche BoD-Autoren versucht haben, etwas in Richtung Forum zu initiieren und die Mailerei ein wenig außer Kontrolle geriet ... cheezygrin

Wenn sich von den Autoren auch nur die Hälfte anmeldet, dann können wir Nachtschichten einlegen :lol:

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (04.08.2009, 10:57)
FriederikeNielsen hat geschrieben:
Guten Morgen!

Danke für die vielen Willkommensgrüße! Wir sind voller Tatendrang und haben gerade mit den Programmierern besprochen, wie wir eure Anregungen zum Layout am besten umsetzen können. Jetzt wird daran gearbeitet - wahrscheinlich werdet ihr heute schon eine Veränderung feststellen :D

Sonnige Grüße
Friederike


danke. dass du uns auf dem laufenden hältst, liebe friederike.
auch dir einen guten morgen und ich bin wirklich sehr gespannt, ob die veränderungen augenschonender sind. damit es wieder spaß macht hier im forum!

gruß
ursula dittmer
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Ursula Prem (Moderator)

Re:

von Ursula Prem (Moderator) (04.08.2009, 11:01)
g.c.roth (Moderator) hat geschrieben:
Hallo,
Es wird sicher einen größeren Schwung Neuzugänge geben, wenn wir den Autorenpool in unserem Augustnewsletter ankündigen.


[size=14]das vermute ich auch. Ich erinnere an die Mailschwemme im letzten Jahr, als etliche BoD-Autoren versucht haben, etwas in Richtung Forum zu initiieren und die Mailerei ein wenig außer Kontrolle geriet ... cheezygrin


Liebe Grete,

bitte erinner mich bloß nicht mehr daran. Noch jetzt denke ich manchmal mit großer Reue an all die sinnlos vertanen Arbeitsstunden zurück. Die hätten leicht für einen neuen Roman gereicht ...

LG,
Ursula

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (04.08.2009, 11:11)
Ursula,
:lol: ist ja jetzt Platz für alle!

DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re: Herzlich Willkommen

von DavidLiese (04.08.2009, 14:17)
FriederikeNielsen hat geschrieben:
Liebe Mitglieder, liebe Autoren,


Wie ihr seht, wird sich außer dem offensichtlich neuen Layout nicht viel ändern.



Und ich finde dieses neue Layout zumindest auf meinem Netbook mit 10" Display furchtbar unübersichtlich, zu klobig und zu scrolllastig.

Auch die Tatsache, dass ich Java einschalten muss, um überhaupt irgendetwas angezeigt zu kriegen, finde ich abschreckend und unprofessionell.

Da gibt es doch sicher eine andere Lösung?

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Herzlich Willkommen

von hawepe (04.08.2009, 14:45)
Hallo David,

DavidLiese hat geschrieben:
Auch die Tatsache, dass ich Java einschalten muss, um überhaupt irgendetwas angezeigt zu kriegen, finde ich abschreckend und unprofessionell.


Dann hast du aber ein anderes Problem. So unprofessionell die BoD-Site auch gemacht ist, auf Java haben sie doch verzichtet. Ich habe Java grundsätzlich abgeschaltet und die Seite funktioniert trotzdem.

Javascript ist allerdings nötig, Je mehr Webdesigner nur noch wissen, wo sie klicken müssen, desto weniger kommen ohne Javascript-Spielereien aus.

Beste Grüße,

Heinz.

Zurück zu „Neues von BoD“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.