Hexentöter: Blutmühle

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

R. Buchmann

Hexentöter: Blutmühle

von R. Buchmann (25.02.2021, 17:13)
Guten Tag

Gerne stelle ich hier mein Erstlingswerk vor, ein düsterer Fantasy-Roman, welcher als Passionsprojekt gewachsen und schlussendlich zu einem fertigen Buch wurde. Es ist der erste Teil einer Buchreihe.

https://www.bod.de/buchshop/hexentoeter-reto-buchmann-9783752666670?fbclid=IwAR0frFhcCdP6gy6_kFHpszRkbgak11b52ruLmRDXLKl721nAa17xX2F-dt4

Bild

Zusammenfassung
Held wider Willen: Ohne es überhaupt bemerkt zu haben, erschlägt Sergeant Johann Müller in einer Schlacht die oberste Hexe des Feindes und wird in kürzester Zeit zum Held des Reich des eisernen Löwen erklärt.
Doch mit dem Ruhm kommt auch Verantwortung: Zusammen mit seinem besten Freund Felix Trojan muss sich der Hexentöter auf eine gefährliche Mission begeben, welche höchstwahrscheinlich in ihrem Tode enden wird.
Während der Reise setzt sich Müller mit den Dämonen seiner Vergangenheit auseinander. Welches Geheimnis trägt er bei sich, das wie ein Damoklesschwert über ihm hängt?
Währenddessen erwachen namenlose, uralte Schrecken und bewegen ihre Schachfiguren in der Welt. Zeitlose Wesen greifen nach der Macht und eine untote Hexe spinnt ihre Intrigen in den Schatten.
Der Hexentöter muss sein ganzes Können aufbieten, um nicht im Wirbelsturm von Blut und Tod verschlungen zu werden.

Über den Autor
Geboren 1987, arbeitet der Schweizer Autor seit 2010 als Primarlehrer in seiner Heimat. Dank seines Nerdtums in seiner Jugend ist er heute noch begeisterter Leser von Fantasyromanen und Spieler von Rollenspielen.
Hexentöter ist sein Erstlingswerk, entstanden in den wenigen Stunden zwischen Unterricht und Schlaf.

Ich wünsche viel Spass beim Lesen.

Hannelore Goos

Re: Hexentöter: Blutmühle

von Hannelore Goos (26.02.2021, 08:41)
Willkommen hier im Forum und viel Erfolg!

Hannelore
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

R. Buchmann

Re: Hexentöter: Blutmühle

von R. Buchmann (26.02.2021, 11:05)
Vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“