Hilfe - Hilfe - Hilfe - Hilfe - Hilfe - Hilfe - Hilfe -

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (01.07.2009, 17:28)
Du kannst es ja versuchen! :wink:
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -
Johann Paul Friedrich Richter

büchernarr

Re:

von büchernarr (01.07.2009, 17:32)
Nee, lieber Anton, kann ich nicht. Ich kann es doch nicht lesen!
Bernd

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (01.07.2009, 17:34)
Wie schon in der Diskussion über meine HP vor ein paar Monaten:

SCHRAUB deine Bildschirmauflösung runter.
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -

Johann Paul Friedrich Richter

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (01.07.2009, 17:35)
Wenn du nicht schreibst kannst du es nicht beurteilen ob ich meine Einträge so brutal fälsche! dozey:
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -

Johann Paul Friedrich Richter

Ursula Prem (Moderator)

Habe mich gerade in Deinem Gästebuch verewigt!

von Ursula Prem (Moderator) (01.07.2009, 17:35)
Hallo Anton,

Deinen Hilferuf kann ich gut verstehen. Man wuselt im WWW rum und hat manchmal das Gefühl, im luftleeren Raum zu stehen. Tipp: Einfach unverdrossen weitermachen. Dann wird es mit der Zeit besser!
Ich jedenfalls habe mich mit einem kleinen (wenn auch eher allgemein formulierten) Gästebucheintrag bei Dir verewigt.
Viel Erfolg mit Deinen Bücher und liebe Grüße,

Ursula

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (01.07.2009, 17:37)
Danke. Echt supi! thanks:
Zuletzt geändert von autoranton am 01.07.2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -

Johann Paul Friedrich Richter

Nitram
Beiträge: 465
Registriert: 01.03.2009, 15:07
Wohnort: Österreich

Re:

von Nitram (01.07.2009, 17:54)
Hallo Anton,
habe mir deine HP eben angesehen, gefällt mir sehr gut.
Echt gediegen, fast schon "vornehm".
Ich finde auch die Schriftgröße ok.
Habe mich in deinem Gästebuch auch gleich verewigt.
Du musst Geduld haben, das braucht seine Zeit.
Wichtig ist:
Im Internet immer seine "Spuren" hinterlassen, immer präsent sein...
Hast du schon mal den Thread "wer nicht wirbt, der stirbt" von richymuc gelesen?
Diese Marketing-Tipps kann man tw. auch für HP´s etc.. anwenden...
Mach weiter so, du machst es gut!
Gruß
Nitram
Tu felix Austria - die andere Seite der Alpenrepublik - zweite Auflage
ISBN 978-3-8391-0512-2
HP: www.robert-brettschneider.com
Video: http://www.youtube.com/user/RobertBrettschneider

büchernarr

Re:

von büchernarr (01.07.2009, 17:57)
SCHRAUB deine Bildschirmauflösung runter.

Nochmal nee, Anton. So wichtig ist mir deine Seite ganz sicher nicht!

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (01.07.2009, 18:10)
Tja wie schon gesagt Pech.
Dann kannst du ja auch nicht beurteilen, ob ich wirklich so brutal die Nachrichten fälsche.
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -

Johann Paul Friedrich Richter

Gerhard
Beiträge: 913
Registriert: 07.12.2007, 00:28

Re:

von Gerhard (01.07.2009, 18:41)
autoranton hat geschrieben:
Wie schon in der Diskussion über meine HP vor ein paar Monaten:

SCHRAUB deine Bildschirmauflösung runter.


:roll: :lol: :roll: :shock::

Ja, das Thema hatten wir hier schon mal, aber du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden. Wenn DU die Schrift auf deiner HP lesbarer machen würdest, hättest nur DU etwas Arbeit. Wenn aber Tausend Besucher deine HP besuchen würden, müssten 1000 Leute ihre Bildschirmauflösung deiner HP anpassen ... und dann wieder zurückstellen. Das wird niemand machen ... Ergebnis ????? Keiner schaut sich deine HP an!!!!

Anton, wach auf. Eine HP, die ich nicht lesen kann, besuche ich halt nicht ... und so werden es auch andere machen ... aber dann darfst du dich nicht beschweren, dass niemand irgendwelche Einträge macht.
Herzliche Grüße
Gerhard

_________________________________

Die Welt ist anders, als sie uns erscheint. "Auf der Suche nach der Realität" , ISBN 978-3833493294

www.GerhardPhilipp.de

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (01.07.2009, 18:45)
Ist halt so.
Auf einigen Rechner ist sie lesbar auf einigen halt nicht. book:
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -

Johann Paul Friedrich Richter

Gerhard
Beiträge: 913
Registriert: 07.12.2007, 00:28

Re:

von Gerhard (01.07.2009, 18:49)
autoranton hat geschrieben:
Ist halt so.
Auf einigen Rechner ist sie lesbar auf einigen halt nicht. book:


Anton, wenn du willst, dass viele Leute auf deine HP kommen, mach sie für alle lesbar oder beschwer dich nicht über mangelnde Besucherzahlen.
Herzliche Grüße

Gerhard



_________________________________



Die Welt ist anders, als sie uns erscheint. "Auf der Suche nach der Realität" , ISBN 978-3833493294



www.GerhardPhilipp.de

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (01.07.2009, 18:51)
Ich hab´keine mangelnde Besucherzahlen, nur mangelde Gästebucheinträge.
Durchschnittlich ca. 10 Besucher täglich.


Du kannst ein Gästenucheintrag schreiben.
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -

Johann Paul Friedrich Richter

Gerhard
Beiträge: 913
Registriert: 07.12.2007, 00:28

Re:

von Gerhard (01.07.2009, 19:02)
autoranton hat geschrieben:
Ich hab´keine mangelnde Besucherzahlen, nur mangelde Gästebucheinträge.
Durchschnittlich ca. 10 Besucher täglich.

Du kannst ein Gästenucheintrag schreiben.


thumbdown: *kopfschüttel*

Natürlich wirst du Besucher haben ... die Klicken mal kurz und sind dann ganz schnell wieder weg oder es sind vielleicht auch nur Suchmaschinen ... egal.

Du raffst es einfach nicht. Ist das jetzt Sturheit, Dummheit, Verbortheit oder maßlose Selbstüberschätzung. Egal, hatten wir ja alles schon mal. Lass gut sein ... ich werde mir keine Kopfschmerzen auf deiner HP holen.
Herzliche Grüße

Gerhard



_________________________________



Die Welt ist anders, als sie uns erscheint. "Auf der Suche nach der Realität" , ISBN 978-3833493294



www.GerhardPhilipp.de

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (01.07.2009, 19:13)
Ähm, fehlt da nicht auch das Impressum? Oder seh ich´s nicht? cool1

Oh, du bist auch Ghostwriter. Krass. Bezieht sich das jetzt auch die getürkten Gästebucheinträge? cheezygrin (Kleiner Scherz)

Gruß
Hakket

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.