Hola zusammen! Das Weasel ist da!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Weasel

Hola zusammen! Das Weasel ist da!

von Weasel (09.02.2008, 10:42)
Ein fröhliches "Hola!" an alle kreativen Seelen hier aus dem Forum.

Jo, was soll ich groß über mich erzählen? Bin Schüler, 19 Jahre alt, und arbeite nebenbei in nem Getränkemarkt. Und sonst? Nach der Schule will ich zum Bund für 12 Jahre und nebenbei als Schriftsteller tätig werden.

Waum ich mich hier vorstelle? Naja, ich arbeite gerade an meinem ersten Roman und müsste Ende des Monats fertig werden. Nach vielen Drehbüchern die ich geschrieben habe (und verfilmt...einige zumindest), wird dieser Roman mein erstes episches Werk. Aber, es sollen noch viele Folgen...wenn den Leuten gefällt, was ich so von mir gebe...

Naja, wie auch immer, ich bin auf jeden Fall zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir es wäre ganz nett sich mal mit anderen Autoren und Schreiberlingen auszutauschen, da meine Freunde leider allesamt so kreativ sind wie ein Sack Mehl. book:

So, dass wars von mir, man liest sich

hwg

Re:

von hwg (09.02.2008, 10:48)
Guten Morgen Weasel!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Surfe durch die Beiträge und schreibe eifrig Deine Kommentare dazu. Außerdem sind
wir neugierig auf Deine literarischen Arbeiten. Erzähl doch mehr über
Deine Drehbücher, vielleicht gibt's auch Leseproben?!

Einen herzlichen Willkommensgruß
aus der Steiermark!

Weasel

Re:

von Weasel (09.02.2008, 10:52)
Joah, also meine Drebücher sind alle eigentlich ganz einfache Kost (typische Actionkomödien a la Scary Movie ohne tieferen Sinn).