How to: neue Märkte erschließen und Verkäufe steigern

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.

Niclas Hofmeister

How to: neue Märkte erschließen und Verkäufe steigern

von Niclas Hofmeister (19.10.2019, 13:10)
Vor einigen Jahren habe ich angefangen meine selbst geschriebenen Bücher auf diversen Plattformen zu vertreiben. Ursprünglich hatte ich mir erhofft mit meinem Hobby lediglich einen kleinen Nebenverdienst aufzubauen, um mir das Studium etwas zu erleichtern. Heutzutage bin ich in der Lage meinen kompletten Lebensunterhalt mit Self-Publishing zu bestreiten und konnte sogar ein paar Freunden helfen, den gleichen Weg einzuschlagen.

Als Self-Publisher denkt man natürlich stets darüber nach, wie man noch mehr aus den veröffentlichten Werken herausholen kann. So habe ich irgendwann angefangen meine Bücher nicht nur auf Deutsch zu verfassen, sondern zusätzlich auch auf Englisch und Spanisch. Da ich beide Sprachen fließend beherrsche, fiel mir das relativ leicht und ich konnte so in vergleichsweise kurzer Zeit nicht nur ein Buch schreiben, sondern gleich drei, welche ich auf verschiedenen Marktplätzen anbieten konnte.

Mittlerweile habe ich einige Leute um mich geschart, die über exzellente Kenntnisse in verschiedenen Sprachen verfügen. Zusammen haben wir nun vor, unsere Fähigkeiten anderen Self-Publishern anzubieten, um uns einerseits eine weitere Einkommensquelle aufzubauen und der Community, von der wir so viel gelernt haben, etwas zurückzugeben.

Wir bieten unsere Dienste exklusiv auf Fiverr an: https://www.fiverr.com/share/992mze .
Derzeit haben wir noch extrem günstige Preise, um uns auf dem umkämpften Markt zu etablieren und einen Kundenstamm aufzubauen.
Momentan bieten wir an, auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch und Niederländisch zu übersetzen.

Wollt ihr eure Bücher auch einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen und so eure Verkäufe steigern? Wir freuen uns darauf, euch dabei zu unterstützen!

DuaneHanson

Re: How to: neue Märkte erschließen und Verkäufe steigern

von DuaneHanson (18.04.2020, 09:41)
Ich habe mir die Webseite angesehen. Warum wird es billiger, je länger die Texte sind? Worauf bezieht sich der angegebene Preis? Basic 2.000 Wörter für 154 €, Standard 15.000 für 125 € und Premium 30.000 für 82 €? Klingt ein bisschen unseriös, es sei denn, der Preis bezieht sich immer auf eine bestimmte Menge.
Meine Geschichten sind besser befriedigend als gut.

Zurück zu „Freie und Dienstleister“