Ich bin neu hier

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Dorothee Brandt
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2020, 20:50

Ich bin neu hier

von Dorothee Brandt (30.04.2020, 22:52)
Hi Leute!
Ich lese für mein Leben gerne. Schon immer wollte ich schöne Geschichten schreiben. Na ja Ideen habe ich genug , nur wusste ich nie wie man eine Geschichte so spannend aufbaut, dass es auch für Aussenstehende interessant wird.
Nach vielen Jahren nehme ich jetzt dieses Projekt in die Hand und will alles über die Autorenkunst erlernen.
Vielleicht ist ja jemand hier, der mir kostbare Ratschläge geben will.

Eure Dorothee Brandt

Franz Hose
Beiträge: 162
Registriert: 03.01.2016, 17:13

Re: Ich bin neu hier

von Franz Hose (01.05.2020, 00:08)
Willkommen im Autorenpool, liebe Dorothee. thumbbup

Viele Grüße
Franz

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5974
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: Ich bin neu hier

von Siegfried (01.05.2020, 11:30)
Dorothee Brandt hat geschrieben:
Hi Leute!


Hi Dorothee!
Willkommen im Forum!


Dorothee Brandt hat geschrieben:
Vielleicht ist ja jemand hier, der mir kostbare Ratschläge geben will.


Wenn du Fragen hast, frag einfach. Zu vielen Themen wirst du Antworten bekommen - zu manchen nicht. cheezygrin

Beste Grüße
Siegfried
Korrektorat: 1,- Euro zzgl. 19 % USt. pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.