Ich brauche Eure Meinung

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (08.09.2011, 13:46)
Thomas Becks hat geschrieben:
Danke, aber so poetisch bin ich leider nicht veranlagt, dass ich mit Wörtern malen könnte.


OK, ich erzähl das auch nicht weiter. Versprochen. angle:

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5667
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (08.09.2011, 13:48)
AnnetteH hat geschrieben:
Hättest Du lieber 'n Männerkopf?

Überhaupt keinen, solange es nicht Frau Spiekermann ist. Aber Thomas scheint sich ja der Meinung des Ehegespons' zu unterwerfen ... cheezygrin cheezygrin cheezygrin

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (08.09.2011, 13:52)
mtg hat geschrieben:
AnnetteH hat geschrieben:
Hättest Du lieber 'n Männerkopf?

Überhaupt keinen, solange es nicht Frau Spiekermann ist. Aber Thomas scheint sich ja der Meinung des Ehegespons' zu unterwerfen ... cheezygrin cheezygrin cheezygrin


Aber mit dem Rest hier Forum ist er ja nicht verheiratet, dachte ich. :shock::

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (08.09.2011, 14:03)
AnnetteH hat geschrieben:
Aber mit dem Rest hier Forum ist er ja nicht verheiratet, dachte ich. :shock::

Bild

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (08.09.2011, 14:04)
upsi! :shock::

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re:

von Lady (08.09.2011, 16:17)
Da ich die Farbe Rot nicht mag, würde ich mich spontan für die zweite Version entscheiden.
Die Schrift könnte man aufpeppen, mehr verschörkelt und die Büste nicht so streng gerahmt einsetzen.
Evtl. mit einem Kantenbrecher die Randkonturen bearbeiten, somit den Übergang zum Hintergrund weicher machen.

LG Lady
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Benutzeravatar
BirgitOehmig
Beiträge: 284
Registriert: 07.03.2011, 14:53
Wohnort: Ransäter

Re:

von BirgitOehmig (08.09.2011, 16:20)
Ich finde es sehr schaade, villeicht überdenkst du es noch mal, das rot war so ein echt knalliger Hinschauer oder du kombinierst beide.
gruss Birgit

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 412
Registriert: 01.02.2011, 17:38
Wohnort: Brandenburg

Re:

von Max (08.09.2011, 16:52)
Thomas Becks hat geschrieben:
mtg hat geschrieben:
Ich stelle fest, dass außer Max nur Frauen den Frauenkopf haben wollen. So weit geht die Emanzipation aber nicht, liebe Leute ... ! cheezygrin


Das ich das noch erleben darf. Sollte ich wirklich Frauen verstehen ???? :roll:
Dzien Dobry- ein Niederrheinkrimi
Der Spaziergang und andere Gedichte
http://spaziergang.jimdo.com/

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (08.09.2011, 16:56)
BirgitOehmig hat geschrieben:
Ich finde es sehr schaade, villeicht überdenkst du es noch mal, das rot war so ein echt knalliger Hinschauer oder du kombinierst beide.
gruss Birgit

Mal sehen, womit uns Matthias noch überrascht, wenn er das Buch gelesen hat. Es hat einen gewissen Reiz, das Cover gemacht zu bekommen. Vielleicht eine Spur mehr Professionalität, wenn Ihr versteht was ich meine. Ich kann mich jetzt mehr auf das Geschriebene und den Rest konzentrieren.
Gruß und nochmal Danke an Alle.
Thomas

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (08.09.2011, 19:31)
Ich konnte es nicht lassen. Hier habe ich mal die vielen Ideen und Meinungen in ein Cover gepackt. Matthias‘ Idee mit der Feuerleiste z.B. (Matthias bekäme natürlich trotzdem seine Werbung. Ist ja schließlich seine Grundidee.)


Bild

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (08.09.2011, 19:33)
Nicht schlecht, aber hier ist ja wieder das Nicht-Porträt der A.S. ganz deutlich.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re:

von Lady (08.09.2011, 19:36)
Und die Schrift zu modern für eine Geschichte aus dieser Zeit!
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (08.09.2011, 19:37)
AnnetteH hat geschrieben:
Nicht schlecht, aber hier ist ja wieder das Nicht-Porträt der A.S. ganz deutlich.

Einige mochten das Bild, ich auch.
Dafür habe ich Dein Feuer genommen. cheezygrin

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (08.09.2011, 19:38)
Lady hat geschrieben:
Und die Schrift zu modern für eine Geschichte aus dieser Zeit!

Ja gut, die ist schnell geändert.

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (08.09.2011, 19:40)
Das ist ganz nach meinem Geschmack. thumbbup Nur an der Schrift würde ich noch was machen.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.