Im Fokus oder als er fortging ohne tschüss zu sagen- Eine Leseprobe

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Inken K.
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019, 20:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Im Fokus oder als er fortging ohne tschüss zu sagen- Eine Leseprobe

von Inken K. (25.03.2019, 21:42)
Hallo zusammen,
mein Name ist Inken und ich bin neu hier. Ich habe mein erstes Buch fertig gestellt und würde gerne wissen, wie es Euch gefällt.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Dateianhänge
LeseprobeImFokus.pdf
(38.72 KiB) 48-mal heruntergeladen
Schon mal Danke im vorraus! thanks:

Liebe Grüße
Inken K. smart2

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 564
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Im Fokus oder als er fortging ohne tschüss zu sagen- Eine Leseprobe

von Hannelore Goos (26.03.2019, 19:22)
Hallo Inken,

da dein Buch ja schon erschienen ist, sind Kommentare im Sinne eines kritischen Textfeedbacks eher nutzlos. Trotzdem: Bereits der erste Satz enthält einen grammatikalischen Fehler. In korrektem Deutsch müsste es heißen:
Ich dachte für mich, dass mein Leben in Ordnung sei.


Ist die Leseprobe bereits vom endgültigen Buch oder nur der ungesetzte Rohtext?

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Inken K.
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019, 20:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Im Fokus oder als er fortging ohne tschüss zu sagen- Eine Leseprobe

von Inken K. (26.03.2019, 21:43)
Hallo Hannelore,
vielen Dank für Deine Antwort .
Das Buch ist so fertig wie Du/man es in der Leseprobe lesen kann/st.
Ich habe das Ganze Korrektur lesen lassen.
Ich bin nicht so der Held , was Rechtschreibung angeht und dachte mir , ich gebe das lieber in Hände die das
beherrschen.
Das mit der Leseprobe macht Sinn . Werde ich beim nächsten Buch anders machen .
Bin ja dankbar für alles was ich ( hier) an die Hand bekomme. :lol:



Liebe Grüße
Inken

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.