Internationale Margenabrechnung

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


FL
Beiträge: 119
Registriert: 26.10.2009, 19:19

Re:

von FL (15.07.2010, 20:53)
Es ist sehr schwer zu ergründen, wohin einzelne Großhändlerbestellungen hingehen. Ich denke bei BOD geht das schon mit rechten Dingen zu, bei der Abrechnung. Auf Lager Angaben der Onlineshops kann man sich da nur wenig bis gar nicht verlassen. ich glaube, es ist müßig, das zu ergründen, sofern es sich nicht um einen massierten Schwund von offensichtlichen Verkäufen handelt. Also nicht verzagen würd ich sagen.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.