Jagdausflug

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Jagdausflug

von Peyton (27.01.2010, 16:06)
Titel: Jagdausflug
Autor: Peyton von Kronenbach

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8391-1236-6
Seiten: 104
Preis: Euro 9,95

KLAPPENTEXT:
Am Stadtrand von New York:
Nach langer Zeit bestialischer Tyrannei ist der jungen Abbygale Horten endlich die Flucht gelungen.
Nun versteckt sie sich in dem nahegelegenen Forst und hofft, ihren Peinigern für immer entkommen zu sein.
Doch in dem Wald macht sie die gefährliche Begegnung mit einem entflohenen, aber äußerst attraktiven Psychopathen und das Mädchen ist zwischen Abscheu und Faszination hin- und hergerissen.
Wird es Abbygale gelingen, der unaufhaltsam näher kommenden Bedrohung durch den unberechenbaren Mann zu entkommen?

Die Autorin über das Buch: "Jagdausflug ist erschreckend, unvorhersehbar, irritierend, erotisch."



Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch meinen ganz neuen Psycho-Thriller "Jagdausflug" vorstellen.

In dem Roman geht es um eine erschreckende Geschichte, dessen Ausgang sehr schockierend sein wird.


Eine LESEPROBE findet Ihr hier:

..."Was hältst du davon, wenn wir ein Spiel zusammen spielen? fragte er.
"Und das wäre?" entgegnete sie.
"Hm", er überlegte. "Ja, wir haben doch vorhin schon damit angefangen. Erinnerst du dich? Das Spiel hieß "Fangen und Erobern"."

Abby erschrak zutiefst. Jetzt ist es soweit, dachte sie. Er wird wieder über mich herfallen. Ihr Blick glitt zu dem Gewehr, welches auf seinem Schoß lag. Sie hatte keine Möglichkeit, an die Waffe heranzukommen.
Er grinste sie lüstern an und nickte leicht mit dem Kopf. "Ich bin der Meinung, wir spielen jetzt Erobern." Daraufhin erhob er sich bedrohlich von seinem Sessel...


..."Hm, was machen wir denn jetzt mir dir? Was würdest du an meiner Stelle mit einem so bösen Mädchen tun?" fragend blickte er sie an.
"Ich weiß es nicht", flüsterte sie.

"Wenn ich dich über's Knie legen würde, gefiele dir das?" fragte er.
Abbys Mund war wie ausgetrocknet. Was sollte sie darauf antworten? Also zuckte sie die Schultern.
"Ich könnte dich auch nackt unter die Dusche stellen und dich mit eiskaltem Wasser abbrausen, damit du diese schändlichen Gedanken der Flucht aus deinem Hirn verdrängst. Wie wäre das denn? Au fein, das wäre ein Spaß!" Er konnte seine Begeisterung über diesen perversen Vorschlag kaum bremsen.

Der Mann wird mich töten, dachte Abby. Bestimmt schlachtet er mich am Ende wie den kleinen Hasen ab.

Die junge Frau begann unkontrolliert zu zittern. Die Angst lähmte ihren Verstand und ihr Körper wollte ihr einfach nicht mehr gehorchen.
Du musst wach bleiben, darfst das Bewusstsein nicht wieder verlieren. Dann bist du ein leichtes Opfer für ihn, dachte Abby.

"Ah, jetzt weiß ich, was ich mit dir machen werde!" Seine euphorische Stimme riss sie aus ihren Gedanken...



Wie es weiter gehen wird, erfahrt Ihr im "Jagdausflug". Wer hat Mut?

Liebe Grüße
Eure
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (27.01.2010, 17:10)
Wow...du gibst aber Gas thumbbup

Ich glaube es ist noch nicht sehr lange her, als ich dir das letzte mal viel Erfolg wünschen durfte ;-)

Also....Viel Erfolg....Schon wieder ;-)

Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (27.01.2010, 18:35)
Danke, lieber Thorsten,

auch für Dein neues Projekt wünsche ich Dir wieder ganz ganz viel Erfolg und Glück!

Ja, meine beiden Thriller sind tatsächlich kurz nacheinander veröffentlicht und ich freue mich riesig.

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband

Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband

Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman

Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman

Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.