Jamie in Wonderland, Gedichte und Texte

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
Jamie
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2017, 14:53
Wohnort: NRW

Jamie in Wonderland, Gedichte und Texte

von Jamie (08.01.2017, 15:28)
Titel: Jamie in Wonderland, Gedichte und Texte
Autor: Jamie Coyson

Verlag: BOD
ISBN: 978-3-7412-8254-6


Klappentext:

Moderne deutsche und englische Gedichte und Texte. Liebesgedichte und Worte, die das Herz und die Seele berühren. Traurige Gedanken, voller Einsamkeit und Sehnsucht. Aber auch nachdenkliche Kritik und etwas Humor. So, oder so ähnlich ist „Jamie in Wonderland“.

Inhalt:

Hallo!

Ich will hier auch mein Gedichtbuch mal vorstellen.
Also dies, ist meine erste Veröffentlichung. Bin stolz darauf, dass ich es, nach langen Überlegungen, herausgebracht habe.
Es sind Gedichte und Texte, welche ich in den letzten 20 Jahren geschrieben habe. Lange waren sie bei mir in irgendwelchen Ordner versteckt und nun haben sie doch wieder das Licht gefunden. cheezygrin
Dateianhänge
jamie-in-wonderland-jamie-coyson-9783741282546.jpg
jamie-in-wonderland-jamie-coyson-9783741282546.jpg (3.81 KiB)
43 mal betrachtet
bash: bash: bash:

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 15 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 35.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.