Jennifer Feldkirchner stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (19.04.2008, 10:58)
hi Jenny,

erst mal ein herzliches willkommen und gratulation zu deinem 5 wochen alten nachwuchs. hab mir auch mal deine hp angeschaut, die idee mit dem ausmalbild ist klasse. hast du ahnung ob das auch genutzt wird?

grüße
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Benutzeravatar
Wuschel_F
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2008, 18:46
Wohnort: Odelzhausen

Re:

von Wuschel_F (19.04.2008, 12:41)
andihaller hat geschrieben:
hab mir auch mal deine hp angeschaut, die idee mit dem ausmalbild ist klasse. hast du ahnung ob das auch genutzt wird?


Danke, hab vor noch mehr Ausmalbilder demnächst irgendwann einzustellen. Die Seite ist jetzt noch nicht so lang on, deswegen weiß ich nicht ob es genutzt wird. Allerdings betreibe ich noch eine andere Seite, auf der ich ganz viele Ausmalbilder (hauptsächlich Tiere) zur freien Verfügung stelle und das schon seit mehreren Jahren und da hab ich schon viel Feedback bekommen, dass die Bilder genutzt werden und auch Gefallen gefunden haben - also wenn eine Seite erstmal läuft ist das denke ich schon ein nettes Angebot für Kinder.

Danke auch für die Glückwünsche zum Nachwuchs ;-) Ist jetzt nach fast 6 Jahren wo mein "Mittlerer" Baby war doch wieder eine große Umstellung aber auch sehr schön...

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (19.04.2008, 18:13)
Danke auch für die Glückwünsche zum Nachwuchs Ist jetzt nach fast 6 Jahren wo mein "Mittlerer" Baby war doch wieder eine große Umstellung aber auch sehr schön...


kompliment, da bist du ganz schön gefordert. deine idee mit den ausmalbildern werde ich evtl umsetzen und auch in meine hb einbauen. solche anregungen sind immer wieder klasse!

grüße richtung bayern
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.