Nach langem Zögern, möchte auch ich mich Vorstellen.
Wie ich heiße, wißt ihr ja jetzt: Jolanta, wie das kleine rosé Rote Schweinchen aus der Sesamstrasse (ist schon ein bissel her

Ich bin 42 Jahre alt, Verheiratet, Mutter von 3 Kindern und Oma eines kleinen Mädchens.
Ich bin Selbständige Heilerin, Medium, arbeite mit Heilkräutern, Hypnose- und Reinkarnation, sowie auch als Lehrerein und Dozentin im spirituellen und Energetischen Bereich.
Im Jahr 2008 bin ich zu BOD geführt worden, ich habe schon immer gerne geschrieben (damals noch ohne Rechtschreibfehler). Dies hat sich nach einem "Schockierenden Ereigniss" dann verändert. Doch das bin ich, so bin ich mit fehlern und stärken. Seid 2008 habe ich 3 Bücher Veröffentlicht, wobei ich das erste Buch, nochmals Überarbeiten muss.
Ich schreibe über alles spirituelle, was ich bisher erfahren und erleben durfte, sowie auch über Missbrauch und deren Folgeerscheinungen. Zurzeit, arbeite ich mal wieder an zwei Büchern Gleichzeitig, das eine Handelt von einer zusammengewürfelten Familie (Patchwoark) die Schwierigkeiten die aus diesem zusammenleben entstehen und vor allem, wenn man hochsensible Antennen hat und das Gegenüber damit nicht zurecht kommt. Es ist nicht einfach, wenn man sehr Emphatisch ist.
Das andere Buch, ist ein Roman über Fabelwesen.
So, ich denke das reicht erst einmal.
Ich wünsche euch allen, noch einen schönen Abend

Herzlichst
Jolanta