JPG in PDF - falsche Darstellung (Open Office)

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (06.10.2009, 15:47)
Wollte nur das hier sagen :-)


Ich habe diesen PDFCreator schon einige Zeit im Versuch und kann sagen, dass es ein gutes und nützliche Programme ist um PDF-Dokumente zu erstellen.
Man kann automatisch von jedem Programm aus, dass eine Druckerfunktion besitzt, ein PDF Dokument von der jeweiligen Datei erstellen. Jedes Mal war das Dokument Fehlerfrei, alles so wie es sein soll.
Also wer es versuchen möchte hier mal reinschauen.

http://www.zdnet.de/windows_texte_verarbeiten_pdf_creator_download-39002345-20475-1.htm

Gruß Maxi

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (06.10.2009, 15:53)
Scheint ja ansteckend zu sein, Maxi. :lol:

Wenn du willst, kannst du mir deinen Beitrag per PM schicken, dann stelle ich ihn für dich ein, falls es wieder nicht funktionieren sollte. Oder teste einmal die Edit-Funktion deines letzten Beitrages. thumbbup

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (06.10.2009, 16:16)
Ich habe diesen PDFCreator schon einige Zeit im Versuch und kann sagen, dass es ein gutes und nützliche Programme ist um PDF-Dokumente zu erstellen.
Man kann automatisch von jedem Programm aus, dass eine Druckerfunktion besitzt, ein PDF Dokument von der jeweiligen Datei erstellen. Jedes Mal war das Dokument Fehlerfrei, alles so wie es sein soll.
Also wer es versuchen möchte hier mal reinschauen.

http://www.zdnet.de/windows_text​ ... r_downloa​d-39002345-20475-1.htm

Gruß Maxi
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (06.10.2009, 16:34)
Hallo Maxi,

Maxi hat geschrieben:
Stille Post?
Nein, eben ging nichts reinzuschreiben, der Text wurde nicht angezeigt.


Du brauchst lediglich die URL richtig formatiert eingeben. Eigentlich sollte die Forensoftware solche Fehler abfangen, aber dieser Fehler schleicht schon seit Urzeiten mit.

Richtig muss es heißen Wie die URL angezeigt werden soll

Beste Grüße,

Heinz.

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (06.10.2009, 16:41)
Hallo hawepe
Danke aber ich glaube jetzt geht es wieder. konnte nichts Senden.
jedenfalls geht es wieder :D

Gruß Maxi

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.