Jungautorin möchte sich vorstellen! (Bunte Schmetterlinge...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Berumburerin
Beiträge: 48
Registriert: 11.12.2009, 13:41
Wohnort: Berumbur

Jungautorin möchte sich vorstellen! (Bunte Schmetterlinge...

von Berumburerin (21.12.2009, 09:38)
Hallo, ich habe gerade mein erstes Buch Bunte Schmetterlinge in der Nacht geschrieben und möchte mich mal bei Euch vorstellen, also, ich heiße Gabriele Mumm und bin 37 Jahre alt, Mutter eines 9 jährigen Sohnes. Nachdem ich Mutter geworden bin, habe ich mein Interesse für das Schreiben in großem Maße entdeckt, ich habe vor 3 Jahren ein Studium zur Drehbuchautorin gemacht und gehe voll dabei auf. Ich bin mal gespannt wie mein erstes Buch ankommt und würde mich über Kommentare sehr freuen, damit ich meinen Stand sehen kann. Übrigends, von Bunte Schmetterlinge in der Nacht werde ich ein Drehbuch schreiben. Außerdem gibt es von dem Psychodrama einen zweiten Teil, an dem ich gerade angefangen habe zu schreiben. So, ich wünsche Euch allen was und bleibt gesund!

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von der Nordseeküste

Gabriele
Liebe Grüsse

Gabriele aus Berumbur im hohen Norden

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (21.12.2009, 09:47)
Hallo Gabriele,
herzlich willkommen, thumbbup
viel Freude beim Drehbuchschreiben
und natürlich gute Ideen für Teil 2.
Gruß aus Füchtorf
Birgit
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (21.12.2009, 10:43)
Hallo Gabriele,

herzlich Willkommen im Forum. Berumbur ist bei mir ganz in der Nähe, ich sitze hier gerade in Norddeich ;-)

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (21.12.2009, 11:01)
Herzlich Willkommen in the Pool of Authors

welcome: welcome: welcome: welcome:


Viel Erfolg mit deinem Erstlingswerk cheezygrin thumbbup


Liebe Grüßele,
Angela
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.