Klopfzeichen Lyrikband

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Le scribe
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2020, 11:47
Wohnort: Bremen

Klopfzeichen Lyrikband

von Le scribe (13.03.2020, 12:18)
Kurzbeschreibung
Lyrik ist für mich die Sehnsucht des Menschen nach Mitteilung der inneren Gedankensymphonie.

Eingepresst in die Schablone meiner Sprache und meiner kulturellen Prägung, möchte ich meine Fesseln sprengen und neues Land betreten.

Ich lade den Leser ein im Neuland seine eigenen Entdeckungen zu machen und mit Anderen seine Erlebnisse zu teilen.

Aus unseren Gedanken entsteht etwas, das über unseren rudimentären Emotionen liegt - unsere differenzierten, durch kulturelle Prägung beeinflussten Gefühle.

Lyrik ist Mitteilung, die über das normale Sprachmaß hinaus geht.
In der Lyrik spiegeln sich Gefühle und Sprache in einem neuen Klang wider.

Lyrik gibt der Sprache neue Deutungen.

Mit meiner Lyrik möchte ich Sie verzaubern, anregen zu neuen Gedanken und Gefühlen, auf neuen Denkpfaden begleiten und ein Zauberer der Worte sein.
Dateianhänge
Vita NEU.pdf
Vita
(225.95 KiB) 18-mal heruntergeladen
[color=#4040FF]Le scribe[/color]
Lieben - Leben - Schreiben - Bleiben

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re: Klopfzeichen Lyrikband

von ricochet (09.04.2020, 12:23)
Das ist vorerst einmal eine bombastische Absichtserklärung, verbunden mit einer wenig aussagekräftigen Vita, aber wo bleibt das Buch? (Eine kleine Werkbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, eine Textprobe, ein Teaser, der Klappentext, eine Abbildung des Covers, der Möglichkeiten gibt es zuhauf). Das Buch soll hier doch vorgestellt werden, und nicht die Ambitionen des Autors.

rico
Texte mit Pfiff.

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.