komplettes Buch bei Amazon/ google books lesbar

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

Re:

von chiquitita (20.11.2011, 18:05)
Haifischfrau hat geschrieben:
Erwischt Nicolas :lol: Spanien ist nicht so dein Land und nun wurdest du animiert. Find ich toll, Uschis Buch ist nämlich absolut empfehlenswert. Ich hatte es gelesen, während meines Spanienaufenthalts zur Hauptferienzeit (der spanischen!), und zu fast allem, was ich im Buch las, gab es live die passende Szene. Ich nehme mal an, dass Spanien für mich das ist, was Griechenland für dich ist - und da kann ich dir einiges flüstern :lol:

Was ich an Uschis Buch so hervorragend finde, ist der deutlich gemachte Unterschied zwischen Urlaub oder Leben im Land. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies sich auf Griechenland übertragen lässt.

lg
maryanne


Oh, Maryanne, Du machst mich ganz verlegen :oops: Danke love1 love1
Gruß Uschi

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (20.11.2011, 19:43)
Nö Uschi, Verlegenheit ist da nicht am Platz - mal abgesehen davon, dass mir dein Buch persönlich gefällt - bin ich der Auffassung, dass hier tatsächlich mit naiven Träumen vom Auswandern (z.B. aufgrund angenehmer Urlaubserfahrungen) sinnvoll ins Gebet gegangen wird, und zwar sachlich, humorvoll, ohne nur das Negative hervorzuheben.Manche Dinge erfährt der Mensch leider erst vor Ort -z. B. wenn man als Patient in die Notaufnahme eingeliefert wird - oder, ganz harmlos, wenn der Wasserhahn tropt und man selbst nur zwei linke Hände hat....

Gerade weil dein Buch so humorvoll und unterhaltsam ist, halte ich die Lektüre für ein Muss für jeden, der mit dem Gedanken, nach Spanien auszuwandern und in Deutschland alle Zelte abzubrechen spielt.

lg
maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
BirgitOehmig
Beiträge: 284
Registriert: 07.03.2011, 14:53
Wohnort: Ransäter

Re:

von BirgitOehmig (20.11.2011, 19:46)
ich denke so ein Buch wäre wohl nicht nur für Spanien angebracht vieleicht schreib ich mal eins aus der schwedischen Sicht
allerdings einige Fehler muss man einfach selber machen :twisted:
Gruss Birgit

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.