Kundenkoller

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Inselchen

Re:

von Inselchen (20.07.2009, 13:31)
Liebe Cornelia,

ich gratuliere dir zu dem Buch. Ich werde es einer Freundin empfehlen, die an der Kasse eines Supermarktes arbeitet und das Problem wohl kennt.

Grüßle Elfie

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (20.07.2009, 15:05)
Hallo Ihr Lieben!

Recht herzlich möchte ich mich bei Euch für die lieben Worte bedanken. Und an Walter gerichtet möchte ich los werden, dass er die Aussage des Buches zu 100 % erfasst hat.
Danke dafür und für dein liebes Statement.

Sylvia möchte ich sagen, dass ich finde, dass sie definitiv ein Vorbild ist, was das füreinander Arbeiten, das kollegiale Verhalten und das gegenseitige Helfen betrifft.
Auch dir vielen Dank!!!

Elfie, schön, dass du mein Buch weiter empfiehlst! Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung!!! angle:

Lyd und all die anderen, auch an Euch Dankeschön!!!!


Und weil Sylvia es schon angesprochen hat ... Hier der Link, den ich selbst erst vor ein paar Tagen entdeckt habe:

http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0, ... 19,00.html


LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (20.07.2009, 15:10)
Wow, cool!!!

(Schade nur, dass die Abb. so unnötig viel an Qualität eingebüßt hat)

Gruß und Kuss, Babs cheezygrin

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (20.07.2009, 15:10)
Und weil Sylvia es schon angesprochen hat ... Hier der Link, den ich selbst erst vor ein paar Tagen entdeckt habe:

http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0, ... 19,00.html


LG, Conny




LEUTE IST DAS EIN HAMMER?????
oder
ist das ein Knaller?



hahahahhaa
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Bau Pau - Blauer Elephant

Re:

von Bau Pau - Blauer Elephant (20.07.2009, 15:11)
Prima.
thumbbup

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (20.07.2009, 15:12)
Hallo, Conny.

Wow, dazu kann ich dir nur von Herzen gratulieren!
Das ist ja der Hammer, dass sogar das ZDF dein Buch so würdigt. :shock:: thumbbup

Da soll doch mal jemand sagen, dass BoD-Bücher (oder allgemein BOD-Bücher) nur Müll seien.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, Conny!

Da muss ich mir doch mal schnell mein signiertes Exemplar sichern ... cool5 cheezygrin

Herzliche Grüße,
Thorsten

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (20.07.2009, 15:13)
skipteuse hat geschrieben:
Wow, cool!!!

(Schade nur, dass die Abb. so unnötig viel an Qualität eingebüßt hat)

Gruß und Kuss, Babs cheezygrin



Das dachte ich auch, aber am Ende ist mir das irgendwie wurscht ... :wink:
Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul - oder wie heißt es so schön ...
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (20.07.2009, 15:14)
Thorsten hat geschrieben:
Da muss ich mir doch mal schnell mein signiertes Exemplar sichern ... cool5 cheezygrin

Herzliche Grüße,
Thorsten



Jederzeit! cheezygrin
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (20.07.2009, 15:16)
Conny hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
Da muss ich mir doch mal schnell mein signiertes Exemplar sichern ... cool5 cheezygrin

Herzliche Grüße,
Thorsten



Jederzeit! cheezygrin


PN ist schon unterwegs. :D

WalterJoergLangbein

Herzlichen Glückwunsch!

von WalterJoergLangbein (20.07.2009, 15:19)
Conny, herzlichen Glückwunsch.. Glückwunsch.. irgendwie trifft das nicht ganz zu. Das ZDF hat Dein Buch gewürdigt... und das hat nichts mit Glück zu tun! Vielmehr verdient es Dein vorzügliches Werk, so einem großen Publikum vorgestellt zu werden!

Das ist ein sehr schöner Erfolg für Dich als Autorin. Ich freue mich sehr mit Dir und für Dich!

Walter

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re: Herzlichen Glückwunsch!

von Conny (20.07.2009, 15:31)
WalterJoergLangbein hat geschrieben:
Conny, herzlichen Glückwunsch.. Glückwunsch.. irgendwie trifft das nicht ganz zu. Das ZDF hat Dein Buch gewürdigt... und das hat nichts mit Glück zu tun! Vielmehr verdient es Dein vorzügliches Werk, so einem großen Publikum vorgestellt zu werden!

Das ist ein sehr schöner Erfolg für Dich als Autorin. Ich freue mich sehr mit Dir und für Dich!

Walter



Danke Walter!!! Da werd ich ja rot ... :oops:
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (20.07.2009, 15:59)
Hallo Conni,

auch von mir ein ganz dickes Lob. Ich freue mich für dich und werde gleich mal eine PN schicken. book:


LG.Rita

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (20.07.2009, 16:30)
gratuliere, conny. ein erfolg, der sich sehen lassen kann. schön hast du das gemacht. thumbbup
gruß von
klaus

Benutzeravatar
Klärus
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.2008, 17:59
Wohnort: 74747 Ravenstein

Re:

von Klärus (20.07.2009, 18:17)
Hallo Conni
nachdem was die letzte Zeit lastendes im Pool zu lesen war, hier ein Lichtblick, der wahrlich gut tut. So stelle ich mir das im Pool vor. Solidarität, Freude miteinander, wenn jemand Erfolg hat und du Conny, hast Erfolg und wenn du Erfolg hast, können es auch andere haben. Ich gartuliere dir von ganzem Herzen.
Und dann muss ich noch was sagen. Wenn Sylvia nicht ab und zu hier wohlwollend auf den Putz hauen würde, wenn wieder mal jemand meint, sein vermasseltes Seelenleben einbringen zu müssen, dann würde sich nicht mancher angesammelte Schlamm auflösen können.
Ich wünsche jedem BoD-Autor seinen Erfolg und mein nächstes Buch wird auch bei BoD erwscheinen.
Herzlichst
Klärus
E i g e n t l i c h bin ich ganz anders - ich komme nur selten dazu
www.rolandstickel.de
http://www.youtube.com/watch?v=tkdlE9TdugA
http://www.pinnwand4u.de/klaerus/

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Re:

von Aengus (20.07.2009, 18:38)
Hallo Conny,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Ich schließe mich voll und ganz meiner Namensvetterin SylviaB an.
Wenn einer von uns BoD-Autoren Erfolg hat, dann verändert das vielleicht einmal den Blickwinkel auf die anderen fähigen Leute die auf diesem Weg versuchen sich hochzuarbeiten.

Und noch eins, lass dich nicht von den Amazonschmierern ärgern. Ich kenne den Umgang auf Amazon und weiche mittlerweile jeglicher Konfrontation aus, um meinen Seelenfrieden zu bewahren.

Aber du hast ja zum Glück in Walter und SylviaB zwei Kämpfer auf deiner Seite.

LG

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.