Kurzgeschichten auf "Suite101"

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Tom
Beiträge: 119
Registriert: 08.01.2009, 01:30

Re:

von Tom (08.06.2009, 21:55)
hwg (Moderator) hat geschrieben:
Jetzt schreibe ich seit Jahren eine halbseitige Kolumne für eine
Monatszeitschrift.


Hallo Hans,

ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich bin es nun mal :wink: cheezygrin Darf ich dich als "alten Hasen" mal fragen wie so in etwa die Honorare sind, die Zeitungen zahlen?

Und: bietet man die erste kostenlos an, und verhandelt dann, wenn die Zeitung mehr will? Oder wie läuft das ab?
Neid ist eine häßliche, aber zumindest sehr aufrichtige Art der Anerkennung.

Viele Grüße vom Tom

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.