Liebe mit gemischten Gefühlen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Mira Stern
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2021, 14:09

Liebe mit gemischten Gefühlen

von Mira Stern (22.03.2021, 14:57)
MIRA STERN entführt ihre LeserInnen in Traumwelten der Liebe

"Liebe mit gemischten Gefühlen"

Ein tiefgründiger Liebesroman voller Magie und mit einer Prise Humor. Eine Lektüre, die das Herz erwärmt, aber auch dem Kopf anspruchsvolle Unterhaltung bietet.
Spannend, geheimnisvoll, unvorhersehbar und wortwörtlich traumhaft.


Als E-Book und als Taschenbuch erhältlich.

Seitenzahl der Printausgabe: 355

Preis der Printausgabe: 11,99 €

ISBN: 978-3-75264-334-3

E-Book: 5,99 € (der Preis variiert und kann zeitweise abweichen) ... thumbbup

Klappentext:

Liliane will mit einem Wohnungswechsel neuen Schwung in ihr Leben bringen.
Anfangs sieht alles vielversprechend aus; sie ist nicht nur von der bezaubernden Dachwohnung begeistert, auch der geheimnisvolle Vermieter übt eine ungewöhnliche Anziehung auf sie aus.
Liliane sieht sich schon am Ziel ihrer Wünsche. Doch der Weg zum Herzen dieses Mannes scheint verstellt zu sein. Wie von Geisterhand gelenkt, entzieht er sich, sobald Liliane seine Nähe sucht.
Das Hindernis, das ihn von ihr fernhält, schleicht sich sogar in ihre Träume ein und stellt die Liebe der beiden auf eine harte Probe.


Was sagen Rezensentinnen dazu:

"Sie verliebt sich Hals über Kopf in den Vermieter ihrer neuen Bleibe, den allerdings ein düsteres Geheimnis umgibt. So weit, so klassisch! In dieser Geschichte steckt aber neben dem gewohnt Romantischen auch eine ganz mächtige Portion Mystik, die magische Momente und sogar ein bisschen Grusel mit sich bringt. Denn die Hindernisse sind in dieser Geschichte von einer ganz anderen Art, als man es gewohnt sein mag ..."
(Auszug aus der Rezension von Katharina Lindner)

Die Autorin lässt ihre Leserschaft tief in die Seele ihrer Protagonisten schauen, schildert in besonderer Weise, wie eng Leben und Tod zusammenstehen. Sie führt uns in Träume, die ja oft unser Befinden widerspiegeln und uns mahnen, in uns aufzuräumen, die Vergangenheit loszulassen, damit wir neu leben können, ohne all den Ballast im Kopf und Seele. (Auszug aus der Rezension von Heidelinde Penndorf)


Autorenwebsite: https://mira-stern-buecher.jimdofree.com/

Facebook: https://www.facebook.com/MiraStern.MaraStein/

Autorenseite bei Amazon: http://amzn.to/2PbHesB

Instagram: https://www.instagram.com/mira.stern.autorin/
Dateianhänge
Cover Print+Ebook LmgG 2 .jpg

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.