Makellose Morde to go

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Makellose Morde to go

von Susanne Henke (10.12.2009, 11:54)
Titel: Makellose Morde to go
Autor: Susanne Henke, Herausgeber Vito von Eichborn

Verlag: Edition BoD
ISBN: 9783829192528
Seiten: 128
Preis: EUR 9,90

Der Autor über das Buch:

Es muss nicht immer Coffein sein. Auch Literatur belebt. Vor allem, wenn es um (unfreiwilliges) Ableben geht. Und darin ist die Hamburger Autorin, deren Geschichten Vito von Eichborn für den aktuellen Titel seiner Reihe für herausragende Neuerscheinungen ausgewählt hat, Expertin. Gut und Böse sind wunderbar gemischt in dieser Sammlung erlesener Verbrechen und herzerfrischender Gemeinheiten. Oft in ein und derselben Person.

Klappentext:

„Mit ihren weißen Fluffhaaren sehen sie aus wie ein Löwenzahnstrauß. Einmal pusten, und sie lösen sich in Luft auf. Wenn es doch nur so einfach wäre.“
Aufgeben? Niemals. Henkes Helden sind der Traum eines jeden Arbeitgebers: engagiert, flexibel und lösungsorientiert. Kein Einsatz ist ihnen zu hoch für Quote oder Kundenglück, den Platz in der ersten Reihe, das Lächeln der Liebsten oder die ungestörte Ruhe ihres Refugiums. Menschen wie du und ich, scharfzüngig seziert und pointiert in den Abgrund gestoßen. Ein giftig-guter Cocktail garstiger Geschichten, der (schaden-) freudigen Genuss verspricht.

“Wer Geschichten à la Roald Dahl mag, wird dieses Büchlein lieben”
Hamburger Morgenpost

“Minimalistisch, makaber, menschlich”
Literaturkritik.de


Inhalt:

http://www.storysite.de/buecher.html
Dateianhänge
cover_morde_150.jpg

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (10.12.2009, 12:36)
Liebe Susanne!

Super, scheint vielversprechend.
Ein tolles Cover, ein spannendes Thema - ein renommierter Herausgeber ... Was will man mehr?! cheezygrin

Viel Erfolg

wünscht Barbara!

PS. mein neuester Kurzkrimi ist auch gerade publiziert worden ... bin also in "Mords"-Stimmung ;-)

Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (10.12.2009, 13:44)
Liebe Barbara,

merci vielmals. Das Cover hat Thorsten Sander für BoD gestaltet.

Vergnügtes Ausnutzen der Mordstimmung für den nächsten Auftragsmord ;-)

Herzliche Grüße

Susanne

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (11.12.2009, 17:53)
Herzlichen Glückwunsch, Susanne! thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (11.12.2009, 18:11)
Hi

das hoert sich doch richtig toll an!

Ich wuensche Dir ganz viel Erfolg.

Ricci

Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (11.12.2009, 19:35)
Danke Euch beiden,

@Marlene - Dein Motto gefällt mir ;-)

@Ricci - "Neue Heimat Vancouver" gepaart mit Wohnort Panama macht ja auch irgendwie neugierig ;-)

Herzliche Grüße

Susanne

Lennet

Re:

von Lennet (11.12.2009, 21:08)
Gratulation! Schönes Thema, klasse Cover! thumbbup

Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (12.12.2009, 00:01)
Danke Ken,
ich verstehe nur nicht, warum die Leute immer so komisch gucken, wenn ich ihnen einen Kaffee anbiete …

Herzliche Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (12.12.2009, 10:27)
ja dieses Gefühl kenne ich,
als ich letztens bei der Autorin des Mord(s)menues - Bärbel Page- zu Gast war,
und sie mich mit in die Gruft nehmen wollte
zumal wir vorher Kekse statt mit Kokos mit Mandeln gegessen hatten..... cool5

Gruß Birgit
)nachzulesen in Ausgabe 4 des aha-magazins
www.magazin-aha.de
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (12.12.2009, 17:28)
Liebe Birgit,

wie schön, dass es in der Woche danach nicht diese Zeitungsmeldung gab:
"Redakteurin verschollen"
und daneben den Bericht über das Mordsmenue in der Gruft
"Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse - das Fleisch wunderbar zart mit einer ganz außergewöhnlchen Geschmacksnote" ;-)

Vergnügtes Keksebacken und liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (12.12.2009, 18:11)
Liebste Susanne,

nimm es mir nicht uebel aber mit Dir moechte ich erst einmal keinen Cafe trinken gehen :lol: weder in Deutschland, noch Vancouver, noch Panama, noch........ *zwinker*

Ich wuensche Dir ganz viel Erfolg und ich freue mich schon sehr, von Dir etwas lesen zu duerfen.

die Ricci

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (12.12.2009, 21:12)
ja Susanne, manchmal ist das 'Reporter'-Leben ganz schön gefährlich,
cheezygrin

ricci, ich denke mal, dass Susanne als nächstes ein anderes Thema für ihr nächstes Buch hat,
also ist Kaffeetrinken mit ihr ganz ungefährlich cool5
Gruß Birgit
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (13.12.2009, 19:06)
@ Ricci,

schade - dabei hatte ich mir gerade vorgenommen, dir deinen morgendlichen Cappuchino ans Bett zu bringen

@ Birgit

ich könnte mich ja mal an etwas Erbaulichem versuchen - lauter nette Menschen, die nette Dinge sagen, Gutes tun und sich alle ganz furchtbar lieb haben … aber dann kommt diese Reporterin, die über diesen wunderbaren Ort berichten will und im Dorf entbrennt ein Wettstreit darüber, wer der Netteste, am meisten Wohltaten Vollbringende, Liebste ist …

Vergnügtes Adventskranzabrennen und herzliche Grüße

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (14.12.2009, 01:57)
@Birgit: Ihr steckt doch wohl nicht unter einer Decke oder? :P

@Susanne: Oh ye an mein Bett bringen, ich muss weg:-)
Obwohl manchmal liebe ich auch die Gefahr cheezygrin

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (14.12.2009, 10:23)
oh ricci,
nette und mörderische Gedanken sind nicht weit von einander entfernt cool5
wie heißt es so schön
in jeder Frau schlummert eine Gesche Gottfried cheezygrin
Gruß aus
St. Mary`s Mead
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.