Malte und die Dampflok

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 761
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (28.10.2012, 09:04)
Danke schonmal vorab an alle, die Gefällt angeklickt haben.

Aber irgendwie hab ich Facebook noch nicht so recht verstanden.
Ich kann nämlich bei Euch nirgendwo auf "Gefällt mir" klicken. Muss man da vorher eine Freundschafts-Anfrage schicken, bevor einem was gefallen kann?

Helft dem Neuling! :P
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4983
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (28.10.2012, 13:34)
Hallo Stoff,

du kannst nur auf Fan-Seiten auf "Gefällt mir" klicken, zum Beispiel auf denen hier (Mann, das ist jetzt echt schamlos von mir, ich weiß. :oops: )
http://www.facebook.com/pages/Ronars-We ... 2672162787
http://www.facebook.com/pages/Stille-wi ... 6155598512

Bei den "normalen" persönlichen Seiten gibt es kein "Gefällt mir", da kannst du dich nur mit den Leuten befreunden.
Ich weiß aber nicht, ob du mit deiner Fanpage (das ist "Maltes Comics" meines Erachtens) überhaupt Freundschaftsanfragen schicken kannst, oder ob das nur über eine persönliche FB-Seite geht.

LG, Anke

Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 761
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (28.10.2012, 13:57)
ah ok, vielen Dank für die Aufklärung. Diese kleinen aber feinen Facebook-Nuancen muss ich mir erst noch erarbeiten. Nichtsdesotrotz hab ich gleich mal schamlos drauflosgeklickt. angle:
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4983
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (28.10.2012, 14:35)
Danke, und danke für die Freundschaftsanfrage, die ich selbstverständlich sehr gern beantwortet habe! thumbbup

Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 761
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (28.06.2013, 12:53)
Es gibt ein neues Radiointerview mit mir. So langsam hab ich den Bogen raus. angle:

http://www.youtube.com/watch?v=eP5JEb0cAH8
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.