Marion Floetenmeyer`s Nachtgedanken

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
MarionFL
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 11:51
Wohnort: Verden

Marion Floetenmeyer`s Nachtgedanken

von MarionFL (12.02.2011, 17:57)
Ich schreibe seitdem ich es gelernt habe.
Mein größter Wunsch war es immer, ein eigenes Buch zu veröffentlichen.
Und das habe ich im November 2010 auch gemacht.

"Nachtgedanken" ist mein erstes Werk thumbbup

Prall gefüllt mit Prosa/Lyrik und meinen Fotos.

Das nächste Buch steht in den Startlöchern. book:

Im Gegensatz zu meinem ersten Buch wird es Kurzgeschichten und Liedtexte enthalten.
Und natürlich auch wieder einige Fotos.

Außer der Literatur sind die Musik und das Fotografieren meine Leidenschaften.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen :wink:
Dateianhänge
9783839181331_cover159.jpg
Klappentext des Buches
In Nächten ohne Schlaf zu finden sind über Jahre diese Texte entstanden.
Erfahrenes, Erlebtes und Erdachtes in eindrucksvollen Worten.
Mit außergewöhnlichen Fotos optisch wirkungsvoll unterlegt.
Lebe! Liebe! Lache!
Ärgere dich nicht, es ist nur Zeitverschwendung
die dich daran hindert, dein Ziel zu erreichen.
@M.F.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (13.02.2011, 13:08)
Hi Marion!

Literatur und Fotografie ist auch meine Passion ... :wink: - besten Gruß,

Barbara

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (13.02.2011, 20:49)
Hallo Marion,

schönes, stimmungsvolles Cover! Ich wünsche dir viel Erfolg! thumbbup

LG, Anke

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (14.02.2011, 11:40)
Hi Marion,

sonnige Willkommensgrüße auch von mir thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (14.02.2011, 16:49)
Liebe Marion,

die Ankündigung ("außergewöhnliche Fotos" usw.) ist ja recht selbstbewusst, aber lass mich mal den advocatus diaboli spielen:

€ 16,90 für 84 Seiten ist echt happig. Die Mischung von Literatur und Fotos finde ich immer eine gute Idee, allerdings wirken Scharz-weiss-Bilder fast immer künstlerisch anspruchsvoller (und senken so nebenbei den Preis auf ein erträgliches Maß). Das Foto auf Seite 10 gehörte nachbearbeitet, die Kontraste sollten verschärft werden. Auf Deiner HP habe ich den Satz gefunden: "Ein Buch, dass berührt" muss heißen: Ein Buch, das berührt"

Sprachlich sind die Gedichte (soweit die Leseprobe auf amazon es zulässt) meist auf umgangssprachlichem Niveau. book: Wer's mag - mein Fall ist es nicht. Aber das ist Geschmackssache.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.

LG


rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
MarionFL
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 11:51
Wohnort: Verden

Re:

von MarionFL (14.02.2011, 17:20)
Hallo und danke für Eure Begrüßungen!

Ich bin ganz neu hier im Forum und will mich erst einmal ein wenig zurecht finden.
Das heißt natürlich auch, Euch kennenzulernen.

Rico möchte ich aber gleich einmal antworten:
Ich bin sehr selbstbewusst thumbbup

Und ich freue mich über Deine Meinung, auch wenn sie nicht sonderlich positiv ist.
Aber weißt Du, ich bin Musikerin und bin es gewöhnt, unterschiedliche Kritiken zu bekommen.

Ich bin natürlich glücklich, dass meine Leser das anders sehen als Du cheezygrin

Viele Grüße auch an Dich, Marion
Lebe! Liebe! Lache!

Ärgere dich nicht, es ist nur Zeitverschwendung

die dich daran hindert, dein Ziel zu erreichen.

@M.F.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.