Mein Erstlingswerk: Jouniria - Die Legende der neun Leben

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Alexander Eggerling
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2020, 10:13

Mein Erstlingswerk: Jouniria - Die Legende der neun Leben

von Alexander Eggerling (21.05.2020, 11:18)
Ich möchte hier kurz mein Erstlingswerk "Jouniria - Die Legende der neun Leben" vorstellen, das am 03. Juni diesen Jahres erscheinen wird und welches den Auftakt zu einer größeren Fantasyroman-Reihe bilden soll.

Buch und Reihe erzählen die Geschichte des Katers Piel, den es gemeinsam mit seinem Bruder in die magische Welt Jouniria verschlagen hat. An diesem Ort besitzen Katzen neun Leben und verfügen Teils gar über Zauberkräfte. Ferner gelten Katzen in jener Welt als Stellvertreter der Göttin, welche Jouniria schuf und bewachen deren Artefakte in einer heiligen Stadt. Doch die Katzen, die in Jouniria leben, sind trotz dessen uneins, und ihre zwei größten Reiche liegen in einem seit Generationen tobenden Bürgerkrieg miteinander.
Und eben zwischen jene Fronten geraten Piel und sein Bruder.
So kommt es, dass sich die zwei Brüder zunächst einem der Katzenreiche anschließen, Freunde finden und für ihre neue Heimat in den Kampf ziehen. Doch dauert es nicht sehr lange bis einem der beiden Zweifel kommen, ob er auf der richtigen Seite steht.

Das Buch umfasst 288 Seiten.

ISBN: 9783751936521

Preis Printversion: 19,99 Euro

AKTIONSPREIS E-Book: 5.99 Euro während der ersten 4 Wochen nach Veröffentlichung
Preis E-Book ohne Aktionspreis: 7,99 Euro


Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich viel Vergnügen.
Beste Grüße
Alexander Eggerling
Dateianhänge
Jouniria Band 1 Cover.jpg
Zuletzt geändert von Alexander Eggerling am 28.05.2020, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas Knopf
Beiträge: 18
Registriert: 16.05.2020, 12:06

Re: Mein Erstlingswerk: Jouniria - Die Legende der neun Leben

von Andreas Knopf (21.05.2020, 22:54)
Hi Alexander.
Schönes Buch. Klingt süß und spannend!

Alexander Eggerling
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2020, 10:13

Re: Mein Erstlingswerk: Jouniria - Die Legende der neun Leben

von Alexander Eggerling (22.05.2020, 09:23)
Vielen Dank. Es freut mich sehr das zu hören.

Mahyham
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2020, 16:28

Re: Mein Erstlingswerk: Jouniria - Die Legende der neun Leben

von Mahyham (25.05.2020, 17:19)
Danke für den Rat. Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, aber ich denke, es wird interessant sein. Sie haben eine sehr faszinierende Bewertung. https://hausarbeit-ghostwriter.at/ eine gute und nützliche Ressource für Anfänger wie mich
Zuletzt geändert von Mahyham am 28.05.2020, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Alexander Eggerling
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2020, 10:13

Re: Mein Erstlingswerk: Jouniria - Die Legende der neun Leben

von Alexander Eggerling (26.05.2020, 20:53)
Hallo.
Ich glaube, Sie haben Ihren Beitrag an der falschen Stelle gepostet. Da mein Werk noch gar nicht erschienen ist, kann ich eigentlich auch noch keinerlei Bewertungen haben. Zumal Sie scheinbar auch jemandem geantwortet haben. Jedenfalls erschließt sich mir das so aus Ihrem Kontext.

Grüße
Alexander Eggerling

Mahyham
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2020, 16:28

Re: Mein Erstlingswerk: Jouniria - Die Legende der neun Leben

von Mahyham (27.05.2020, 22:45)
bitte verzeih mir. Es scheint mir, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich bin neu hier und nicht alles ist mir im Forum klar

Alexander Eggerling
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2020, 10:13

Re: Mein Erstlingswerk: Jouniria - Die Legende der neun Leben

von Alexander Eggerling (28.05.2020, 20:46)
Das ist überhaupt kein Problem. :D Irrtümer kommen vor. Ich bin selbst auch erst eine Woche hier.
Also viel Spaß und viel Erfolg hier.

Alexander Eggerling
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2020, 10:13

Re: Mein Erstlingswerk: Jouniria - Die Legende der neun Leben

von Alexander Eggerling (31.05.2020, 12:03)
Kleines Update:

Ich bin nun auch auf Instagram zu finden. Dort heiße ich Alexander_Eggerling
Natürlich freue ich mich, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht ein Like, einen netten Kommentar verfasst oder mir sogar folgt.

Liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund. thumbbup
Alexander Eggerling

Alexander Eggerling
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2020, 10:13

Re: Mein Erstlingswerk: Jouniria - Die Legende der neun Leben

von Alexander Eggerling (18.06.2020, 09:28)
Hallo. :lol:
Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass mein Fantasy-Roman "Jouniria - Die Legende der neun Leben" nun auch als E-Book erhältlich ist.
Aktuell mit einem Aktionspreis für die ersten 4 Wochen.
Wer also günstig daran kommen möchte, kann sich ja mal z.B. bei Amazon Kindle umsehen. Den Link habe ich hier mal angehängt: https://www.amazon.de/s?k=jouniria&rh=n ... nb_sb_noss

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Beste Grüße
Alexander E.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.