ich habe eben gesehen, dass ich meine ersten beiden Bücher verkauft habe. Ich bin total überrascht !

Kann ich jetzt irgendwie, irgendwo herausfinden, über welchen Shop (Thalia, Amazon etc.) die Bücher bestellt wurden?
Viele Grüße
Gabi
gabiglander hat geschrieben:Hallo
ich habe eben gesehen, dass ich meine ersten beiden Bücher verkauft habe. Ich bin total überrascht !![]()
![]()
Kann ich jetzt irgendwie, irgendwo herausfinden, über welchen Shop (Thalia, Amazon etc.) die Bücher bestellt wurden?
Viele Grüße
Gabi
gabiglander hat geschrieben:
gabiglander hat geschrieben:Hallo Siegfried und Cornelia
nun seid nicht gleich so streng zu mir, wenn ich mich doch nur freue, dass ich tatsächlich zwei Bücher verkauft habeund wissen möchte, wer, wie, wann, und wo das war.
gabiglander hat geschrieben:Wenn du meinst, dass es über das Internet aber am Besten funktioniert, werde ich es in den verschiedenen Foren versuchen. Beim Thema Hochbegabt gibt es da hoffentlich einige Webseiten. Vielen Dank für die Infos![]()
Viele Grüße
Gabi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.