Mikel Marz - Fachbuchautor zu Depression, Mobbing und Suizid

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Mikel Marz
Beiträge: 17
Registriert: 10.11.2009, 04:29
Wohnort: Solingen

Mikel Marz - Fachbuchautor zu Depression, Mobbing und Suizid

von Mikel Marz (10.11.2009, 04:40)
Ein herzliches "Hallo" an alle Autoren und Autorinnen,

auch ich möchte es nicht versäumen und mich hier kurz vorstellen.

Ich bin Fachbuchautor zu den Themen Depression, Mobbing und Suizid und habe schon einige Bücher über die Krankheit geschrieben, die jährlich mehr als ca. 12000 Todesopfer – allein nur in Deutschland fordert.

Bücher, die mit vielen Beispielen, Informationen und Tipps den Umgang mit dieser Krankheit beschreiben und schnelle erforderliche Hilfe für Betroffene und das Umfeld bieten können.

Bücher, die aber auch dazu beitragen sollen, dass Betroffene wesentlich besser therapiert werden können und sich somit die Kosten der einzelnen Gesundheitsversicherer nach unten bewegen.

Veröffentlichte Zahlen zeigen deutlich, dass sich depressive Episoden, Burnout-Erkrankungen und psychosomatische Störungen ständig erhöhen. Dazu kommen noch steigende Zahlen aus der Wirtschaftskrise, die immer häufiger Mitmenschen psychisch belastet.

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust, meine Homepage zu besuchen.
Unter www.mikelmarz.de findet man jedenfalls sehr viel Informationen zu mir selbst und meinen Themen.

Ich freue mich jedenfalls über einen Besuch und wünsche allen eine gute und gesunde Zeit.

Herzlichst
Mikel Marz
Dateianhänge
MMNeu.jpg

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.