Mit Wölfen leben. Das Beste aus 25 Jahren Wolf Magazin

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5039
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (29.03.2015, 12:14)
Das ist auf jeden Fall spannend,

als Expertin hast du ja viel zu erzählen ...
Alles Gute!! :D

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3197
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (29.03.2015, 13:40)
Leider gibt es noch viele blödsinnige Vorurteile gegen Wildtiere, und in letzter Zeit schienen sogar noch neue hinzugekommen zu sein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch! thumbbup Das Cover finde ich übrigens sehr ansprechend.

Viele Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4950
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (29.03.2015, 17:23)
Das liest sich sehr spannend und ist sehr aktuell. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.