Monis Vollwertküche

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2010, 15:21
Wohnort: Südhessen

Monis Vollwertküche

von Moni (18.03.2010, 10:55)
Hallo, alle miteinander,

gerade sind die Bücher gekommen. Tiptop!

Story:
Das Paketauto stand vor der Tür. Ich natürlich freudestrahlend zum Zusteller geeilt.
"Wissen Sie, dass ich Sie schon sehnsüchtig erwartet habe? Wissen Sie was in diesem Paket ist? Mein erstes veröffentlichtes Buch!" Ich war so begeistert, da wurde er gleich mit angesteckt. Er fragte: "Wieviel kostet dieses Buch?" - "12,80 €" - "Da nehm ich gleich eins!" Gesagt, gekauft! Er hatte keine Ahnung, was für ein Buch es ist. Ich klärte ihn auf: "Es ist aber ein Vollwertkochbuch" - "O.k. ist doch gut." - "Auch noch ein christliches, mit Tischgebeten!" - "Kein Problem, wir beten auch vor dem Essen."
Und schon hatten wir ein sehr interessantes Gespräch. Und ich habe mein erstes Buch mit Widmung verkauft.

So ist es doch ein Tag vor meinem Geburtstag gekommen. Gott ist sooooo gut!!!!

Im Paket waren aber nur die 50 bestellten Bücher. Meine 10 Freiexemplare waren da noch nicht drin. Ob ich bei BoD mal nachfragen soll?

Jetzt darf ich endlich auch diesne Satz schreiben:

Es ist himmlisch, mein selbsterstelltes Buch in meinen Händen zu halten!

Total begeisterte Grüße
Monika

wow3 wow3 wow3 wow3 wow3 wow3 wow3 wow3

Benutzeravatar
David Damm
Beiträge: 448
Registriert: 19.10.2009, 12:07
Wohnort: Berlin

Re:

von David Damm (18.03.2010, 12:02)
Hallo Moni,

das ist eine schöne Geschichte. :-)
Und Glückwunsch zum ersten Buch!

Gruß, David.

Benutzeravatar
Engelworte
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2009, 12:27
Wohnort: München

Re:

von Engelworte (18.03.2010, 13:22)
Liebe Moni,

ich freue mich mit Dir und wünsche Dir einen ganz großen Erfolg mit Deinem Buch.
:lol: :lol: :lol:

Danke, daß Du die "Briefträger-Geschichte" geteilt hast. Sie ist wirklich ganz wunderbar.
Bei mir war es auch der Briefträger :wink:

Ich wußte, daß meine Bücher in 2 Paketen kommen - nachdem ich nicht zuhause war, hat der Briefträger 1 Paket bei der Nachbarin abgegeben. Ich dachte mir nichts dabei und hoffte auf den nächsten Tag.

Spät am Abend klingelt es und es ist der Briefträger, der eigentlich schon auf dem Weg nach Hause war. Er hat das 2. Paket im Auto "gefunden" und hat es mir dann noch vorbei gebracht.

Solche kleinen Geschichten lassen uns noch lange lächeln.

Alles Liebe für Dich
Barbara angle:
Barbara Zell
Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (18.03.2010, 16:13)
Was fuer schoene Geschichten cheezygrin thumbbup

Liebe Moni,
ganz viel Erfolg mit Deinem Buch.

Liebe Gruesse

die Ricci

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2010, 15:21
Wohnort: Südhessen

Re:

von Moni (23.03.2010, 23:16)
Hallo,

ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, Ihr Lieben.
Hab ich doch jetzt vor lauter "MeinBuchunterdieLeutebringen" vergessen, Euch zu antworten, sorry ... :?

Der Missionar, für den der Erlös bestimmt ist, hat heute bei mir angerufen, er bekam eine Ausgabe meines Buches letzten Sonntag (nicht von mir persönlich) und war total begeistert.
So was hat er noch nie erlebt, er konnte sich gar nicht beruhigen.

Von den 50 bestellten Büchern habe ich noch 9, die ich am Donnerstag in unserer Gemeindeversammlung vorstelle und dann können sie am Büchertisch verkauft werden. Doch ich habe schon wieder 100 bestellt ...

Es gibt da einige Gemeinden, die es an ihrem Büchertisch anbieten werden.
Die Versuchung ist für mich allerdings groß, Bücher einfach herzuschenken. 12 habe ich schon verschenkt (wobei 10 Freiexemplare im Gewinnpaket enthalten sind). Aber jetzt muß ich wohl aufpassen. Es ist eben alles noch so neu für mich ...

Ach, irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.
Morgen früh treffe ich mich mit einem Glaubensbruder, der mir dabei helfen möchte, doch eine eigene Autorenhomepage zu erstellen. Außerdem kennt er sich gut im Online-Marketing aus. Da wird er mir Hilfestellungen geben.

Es ist und bleibt spannend!!!

Erfreuliche Grüße
Monika

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (24.03.2010, 10:20)
Herzlichen Glückwunsch, einen solchen Postboten hätte ich auch gerne. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.