Mut-Mach-Ramadankalender 2021

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

J. Kriebeler

von J. Kriebeler (03.03.2021, 16:20)
Weil ich an der Produktion dieses Buchs beteiligt war, möchte ich es hier auch vorstellen.

Der Mut-Mach-Ramadankalender 2021 für Kinder und Jugendliche enthält für jeden der 30 Fastentag eine Doppelseite. Mal gibt es eine farbige Grafik und und Mut-Mach-Spruch, mal ein berühmtes Zitat oder eine Fabel zum Lesen. Neben dem Datum findest Du auch die Mondphasen im April und Mai. Du kannst die Gebetszeiten und auch wichtige Dinge eintragen. Das besondere: Du kannst den Ramadankalender als Buch nutzen oder als richtigen Kalender an die Wand hängen.

Ringbuch, 70 Seiten, ISBN-13: 9783753438641
Zum Web-Shop: https://www.bod.de/buchshop/der-mut-mach-ramadankalender-2021-nail-yildirim-9783753438641
Hinweis: Da es durch Corona zu längeren Lieferzeiten kommen kann, sollte der Kalender möglichst schnell bestellt werden, denn bis zum Beginn des Ramadan ist es nicht mehr lange hin.

Flyerv2a2a.jpg
Freundliche Grüße
    J. Kriebeler
– Freier Autor, Lektor und Buch-Mentor –

"Mit den Tricks der Bestseller schreiben." – http://www.autorentrickkiste.de

Cornelia Dürkhauser

Re: Mut-Mach-Ramadankalender 2021

von Cornelia Dürkhauser (03.03.2021, 18:25)
Schöne Idee!
"Der Himmel ist hier anders blau ..." -
Erfahrungen einer Ärztin in der Flüchtlingshilfe

"Heute beginnt mein Leben!" -
Reflexionen einer Ärztin in der Flüchtlingshilfe

Cornelia Dürkhauser - Homepage und Projektseite

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“