Nach langer Krankheit...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Dozen-Roses

Nach langer Krankheit...

von Dozen-Roses (18.05.2011, 18:08)
...möchte ich mich zurückmelden und meine zukünftigen Bücher auch wieder bei Bod veröffentlichen. Ich bin bekennende Bodistin und hoffe, dass ich hier Fuß fassen kann, beitragen kann, zu helfen und geholfen zu werden.

Ich lebe in Niedersachsen, bin 50 Jahre jung und habe an Büchern so einiges auf dem Kerbholz.

Mein erstes Buch, welches ich mit Bod herausgebracht hatte, samt Covergestaltung und Lektorat (gibt es heute nicht mehr mit ISBN) liegt in der Stadtbücherei aus und gehört zu den meist gelesenen Büchern, was mich sehr freut.
Auch ein weiteres Buch von mir liegt dort aus. Die meisten Bücher sind unter Pseudonymen geschrieben.

Dann sage ich mal: Grüzi, Servus und Ahoi thumbbup zwinker:: book:

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (18.05.2011, 19:38)
Hallo Rose,

ich grüße mit einem fröhlichen Ahoi zurück und heiße dich im Forum (auf's Neue) herzlich willkommen.

LG, Anke welcome:

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (18.05.2011, 20:19)
Hallo 12 Rosen!

Ich schließe mich Anke an!

Kann man irgendwo was über Deine Bücher erfahren?

lg
Annette.


julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (21.05.2011, 18:41)
Nach so kurzer Zeit schon wieder "Gast"?

Das ist rekordverdächtig thumbbup

Julia

Jester

Re:

von Jester (21.05.2011, 18:56)
julia07 hat geschrieben:
Nach so kurzer Zeit schon wieder "Gast"?

Das ist rekordverdächtig thumbbup

Julia


Da frage ich mich warum!
Hat jemand dabei nachgeholfen (ich habe frühere Beiträge von Dozen Roses gelesen)?

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (21.05.2011, 21:54)
Welcome back!
Roses are red.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.