Neuauflage

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.


Michael A. Hoffmann
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2020, 16:14

Neuauflage

von Michael A. Hoffmann (14.04.2020, 11:15)
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei ein wenig weiterhelfen:

Ich habe vor einiger Zeit über BoD mein erstes Buch veröffentlicht. Nun möchte ich eine Neuauflage in die Wege leiten.

Das Ebook wurde ausschließlich über Amazon verkauft. Deswegen und weil ich dann bessere Marketingmöglichkeiten bei Amazon habe, würde ich das Ebook mit der Neuauflage gerne über KDP und nicht mehr über BoD anbieten wollen. Die Printversion soll weiterhin über BoD veröffentlicht werden.

Jetzt sind meine Fragen folgende:

1. Kann ich das so machen oder ist das nicht möglich?

2. Muss ich BoD eine Kündigung wegen des Ebook schicken oder wie kann ich das realisieren?

Ich freue mich auf alle Hilfen und bedanke mich bereits im Voraus sehr herzlich für alle Antworten!

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.