Next Station Unknown

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Raphael Thies
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2021, 13:42

Next Station Unknown

von Raphael Thies (14.02.2021, 17:46)
An dieser Stelle möchte ich kurz mein Buch vorstellen:

In "Next Station Unknown" geht es um den 16-jährigen Dominik, der den Leser an seinem Alltag und seinen Gedanken teilhaben lässt. Er ist im letzten Schuljahr, ohne wirklich eine konkrete Zukunftsperspektive zu haben. Als er sich dann auch noch verliebt, steht seine Welt schnell auf dem Kopf. Dominik´s Gedanken und Gefühle überschlagen sich und die Dinge ändern sich schneller, als er begreift was gerade passiert.

https://www.bod.de/buchshop/next-station-unknown-raphael-thies-9783752626360

Kilian Gross
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2021, 17:34
Wohnort: Wien

Re: Next Station Unknown

von Kilian Gross (24.03.2021, 12:06)
Mir hat die Vorschau des Buches gefallen. Sollte interessant sein. Ich könnte versuchen, es zu lesen.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.