Nicht in Deutschland in Auftrag gegebenes Buch Belegexemplar-pflichtig bei der DNB?

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.


cutuchiqueno
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2021, 16:04

Nicht in Deutschland in Auftrag gegebenes Buch Belegexemplar-pflichtig bei der DNB?

von cutuchiqueno (21.09.2021, 16:48)
Wir befinden uns in Luxemburg, haben einen Vertrag mit BoD als luxemburgische Einrichtung und werden Bücher drucken lassen, die mit ISBNs verknüpft sein werden, die von der luxemburgischen Nationalbibliothek ausgestellt wurden.

Müssen wir trotzdem auch der DNB in Deutschland Belegexemplare zukommen lassen, weil BoD in Deutschland seinen Firmensitz hat?

Vielen Dank

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.