Novum Eco?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (27.07.2009, 13:32)
Hallo Beate,

okay, so sieht es natürlich anders aus und ist tatsächlich eine Sache für die Staatsanwaltschaft. Mit Tausenden Büchern, auf denen die Autoren sitzen, hat das aber nichts zu tun.

Ich kann euch nur wünschen, dass ihr den Schaden wenigstens noch minimieren könnt.

Beste Grüße,

Heinz.

Beate Eickelmann
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2009, 12:10
Wohnort: Kamen

Re:

von Beate Eickelmann (27.07.2009, 16:31)
Unseren Schaden können wir nicht mehr minimieren, aber wir können dafür Sorge tragen, dass es keine weiteren Opfer mehr gibt. Das ist unser einziges Ziel.

Ich will damit auch der Gleichgültigkeit vorbeugen, die andere Menschen gegenüber solchen Kriminellen entgegenbringen. Wenn wir - die Gläubiger - nicht tätig werden, machen wir uns mitschuldig an den neuen Opfern und damit kann und will ich nicht leben.

Ich weiß noch sehr genau wie ich mich gefühlt habe, als ich vor etwas mehr als 15 Jahren Opfer eines Überfalls geworden bin und alle Nachbarn zugesehen haben. Seither gilt für mich: Ich werde etwas für die Opfer tun!
Liebe Grüsse aus Kamen
Beate Eickelmann

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (25.09.2009, 10:33)
Kompliment für Deinen Kampfgeist, Beate!
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
Amos
Beiträge: 111
Registriert: 24.04.2007, 08:11
Wohnort: Bad Mergentheim

Re:

von Amos (27.09.2009, 11:01)
Das heißt nun auch : Augen auf bei den Literaturagenturen! Nicht nur bei DKZV.
Das aktuelle Buch: Die bösen Tage sind vorbei Planungshilfen für den beruflichen Erfolg.
ISBN 3-8334-4103-8
www.amos-ruwwe.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.