Onlineshop des De Holtes Verlag

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

CeKaDo

Onlineshop des De Holtes Verlag

von CeKaDo (24.12.2007, 10:11)
Der De Holtes Verlag, ein Dienstleister für besondere Bücher und Autoren, eröffnet am 01.01.2008 seinen eigenen Verlagsshop.

Damit ist den Autoren und Kunden eine völlig neue Plattform gegeben. Ich war an der technischen Herstellung wesentlich beteiligt und ich freue mich schon richtig auf den echten Start.

Die Betatester waren dann (zum Schluß) zufrieden und bis zur Leipziger Buchmesse dürfte das Programm noch erheblich erweitert werden.

Bevor Fragen auftauchen: Dort werden ausschließlich Bücher und andere Artikel aus dem De Holtes Verlag angeboten. Fremdprodukte sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Wer mal schnuppern möchte, schaut hier Der Schmökerladen. Anregungen können noch entgegen genommen werden. Wissen wird gern geteilt.

jola

Re:

von jola (25.12.2007, 17:33)
"Kunden aus Österreich können sich aus technischen Gründen derzeit nicht im System anmelden. Bitte schreiben Sie uns Ihre Bestellung per Mail."

... und keine Emailadresse zum Anklicken

Das ist weder benutzer- noch kundenfreundlich.

Ohne Nennung der Versandkosten nach Ö wird wohl kaum jemand aus Österreich ein Buch bestellen. Wenn das ohnehin gewollt ist, fände ich es besser, gleich zu schreiben "Lieferung derzeit nur innerhalb D"

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (25.12.2007, 19:07)
Das ist ein guter Hinweis. Danke! Wir werden das ändern.

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (25.12.2007, 19:59)
Kunden aus Österreich sind jetzt auch dabei.

Manchmal braucht es nur einen kleinen Stein für eine Lawine cheezygrin

Das mit der anklickbaren Emailadresse wird es auf den von mir betreuten Seiten niemals wieder geben. Soviel dann eintreffender Spam kann den bißchen Luxus für den wenigen Outlook-Nutzer nicht rechtfertigen. Mit einem einfachen Markieren und Einfügen ist es auch getan.

Zurück zu „Self-Publishing“