Papiermuster erhältlich

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.

ToSch86

Papiermuster erhältlich

von ToSch86 (13.03.2018, 17:36)
Weiß jemand zufällig, gibt es bei BoD eine Möglichkeit Papiermuster zu bestellen? Ich habe schon alles hier durchsucht - vllt. bin ich noch mit der Navigation nicht so vertraut...

mtg

Re: Papiermuster erhältlich

von mtg (13.03.2018, 17:38)
ToSch86 hat geschrieben:
Weiß jemand zufällig, gibt es bei BoD eine Möglichkeit Papiermuster zu bestellen? Ich habe schon alles hier durchsucht - vllt. bin ich noch mit der Navigation nicht so vertraut...

Eine solche Funktion habe ich auch noch nicht gesehen. Schreib doch mal an info@bod.de … die Auswahl ist eh sehr übersichtlich.

Monika K.

von Monika K. (13.03.2018, 18:09)
Ansonsten gibt es die Möglichkeit, mehrere BoD-Fun-Projekte mit verschiedenen Papierarten zu starten, je ein Exemplar zu bestellen, anzusehen und zu befühlen. Da kann man auch gleich mit einem Blindtext oder Testbild die Wirkung der bedruckten Seiten prüfen.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

DirkK

von DirkK (28.04.2018, 20:16)
Wichtig ist wirklich "bedrucktes" Papier zu bekommen z.B. Fehldrucke oder fehlschnitte. So lässt sich dann auch die Schriftart auf dem jeweiligen Papier anschauen. Hier einfach eine Mail an BOD. Für eine Hand voll € hast du dann sicher ein paar Falschdrucke in der Hand...

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“