Zahlung der abgerechneten Tantiemen bei BoD

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Re:

von jola (31.01.2008, 21:33)
Hallo Vera,

Du hast doch geschrieben: "Naja, immerhin sind im Dezember schon 20 Exemplare über den Buchhandel abgesetzt worden". Deshalb ist Folgendes absolut nicht nachvollziehbar:

Vera Wolf hat geschrieben:
Da finde ich dann Datenhaltung für Dezember zumindest grenzwertig. Mir hat auch keiner etwas "gehalten", Händchen zum Beispiel, während ich mit den Fingern auf dem Tisch trommelnd im Dezember auf das Buch gewartet habe.


Händchen haben sie wohl nicht gehalten, doch was ist mit Deinem Buchblock und dem Cover? Beide sind wohl kaum irgendwo im Nirvana herumgeschwebt und bei den Buchbestellungen aus dem Nirvana von selbst wieder aufgetaucht, oder?

Just my 2 Cents ...

lg,
jola

Benutzeravatar
Vera Wolf
Beiträge: 146
Registriert: 08.01.2008, 17:06

Re:

von Vera Wolf (31.01.2008, 21:39)
*lach jola,

Du hast ja Recht, und es ist nebenbei absolut läppisch, sich über die 1,99 € aufzuregen.

Aber kurz gewurmt hat es mich doch *stampf cheezygrin

Vera Wolf
www.verawolf.liebe-lebenslust.de

Über Eintragungen der geneigten Leser in mein (neues) Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

Denise
Beiträge: 112
Registriert: 06.05.2009, 17:49
Wohnort: Deutschland

Re:

von Denise (02.09.2009, 08:45)
Hab heute mal in meinen BoD-Account geschaut...
Der komplette August ist abgerechnet, Juli hingegen überhaupt nicht.
Hattet ihr das auch schon mal?

(Ich möchte doch auch in den Thread mit dem Ferrari mitmachen können :( )
Liebe Grüße
Denise

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (02.09.2009, 08:50)
Denise hat geschrieben:
Hab heute mal in meinen BoD-Account geschaut...
Der komplette August ist abgerechnet, Juli hingegen überhaupt nicht.
Hattet ihr das auch schon mal?

(Ich möchte doch auch in den Thread mit dem Ferrari mitmachen können :( )


mädel, nu heul mal nicht. das quartal ist doch noch nicht zuende. der ferrari war nach dem 2. quartal fällig, die marge wurde mitte juli ausgezahlt. und Du weißt doch, ferrari hat lieferzeiten.....

und das jahr hat 4 quartale, vier mal freude cheezygrin
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Denise
Beiträge: 112
Registriert: 06.05.2009, 17:49
Wohnort: Deutschland

Re:

von Denise (02.09.2009, 08:55)
Na toll :lol:

Und auch das noch: Jetzt war ich so geschockt, dass ich den Dativ vernachlässigt habe. :shock:: Hoffentlich erkennt mich keiner cool1
Liebe Grüße

Denise

Denise
Beiträge: 112
Registriert: 06.05.2009, 17:49
Wohnort: Deutschland

Re:

von Denise (02.09.2009, 08:56)
Sylvia B. (Moderator) hat geschrieben:

und das jahr hat 4 quartale, vier mal freude cheezygrin


Na, und wann bekomm ich dann mein Geld?
blink3
Liebe Grüße

Denise

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (02.09.2009, 09:02)
OK:
Januar, Februar, März= 1. Quartal = Auszahlung Mitte April
April, Mai, Juni = 2. Quartal= Auszahlung Mitte Juli
Juli, August, Sept. = 3. Quartal= Auszahlung Mitte Oktober
Okt. Nov. Dez. = 4. Quartal= Auszahlung Mitte Jan 2010
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Denise
Beiträge: 112
Registriert: 06.05.2009, 17:49
Wohnort: Deutschland

Re:

von Denise (02.09.2009, 09:11)
:D Danke, also wie beim Arzt :lol:
Liebe Grüße

Denise

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (02.09.2009, 09:12)
Denise hat geschrieben:
:D Danke, also wie beim Arzt :lol:


genauso, nur dass Du beim Arzt erst Geld los wirst cheezygrin
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.