# CONNI KOLUMNA rät:....#

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

# CONNI KOLUMNA rät:....#

von constanze (08.09.2009, 12:15)
Ihr Lieben,

wir schreiben doch alle aus Herzblutgedanken heraus, mit dem Ziel, bekannt, berühmt, beneidet zu werden (nun ja...), aber auf alle fälle, um zu bewegen und zu vermitteln - was wir wissen, aber andere noch nicht....

ich rate euch zu etwas, das manchmal wirklich funktioniert:
KOLUMEN ANZUBIETEN.

so bin ich bei BAUER jeden dienstag die CONNI KOLUMNA für kolumnen aus der wohn- und lebenswelt:

http://www.wunderweib.de/search/site/si ... ze&x=0&y=0

schaut doch mal rein. und wenn es euch gefällt, bewertet mich gern, denn davon hängt auch ein wenig das bestehen der noch ziemlich neuen KOLUMNEN ab! :-)

lg constanze*

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (08.09.2009, 14:13)
Ich schreibe seit 2 Jahren auch Kolumne, kannst ja mal auf meiner HP schauen. Ist wahrscheinlich so nicht oft, aber die Leute lesen es gerne, und ich habe mir schon eine kleine Lesegemeinde aufgebaut!
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (08.09.2009, 14:24)
liebe ruth,

klasse, wenn die leute auf diese weise noch auf dein buch stoßen!
sag, wo erscheinen die kolumnen? oder beleben sie "NUR" deine seite?

glg constanze*

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (09.09.2009, 13:05)
hallo constanze,

die kolumne erscheint jeden monat den 2. sonntag im ahlener stadtanzeiger. ich bin sehr froh, da schreiben zu dürfen, werbung für mein buch mache ich allerdings damit keine. das halte ich getrennt.

nebenher arbeite ich gerade an meiner buch-fortsetzung.
Meine Bücher bei BoD:



- Herzklopfen und Sachertorte

- Wenn du jetzt gehst



www.ruthelisabethmeisner.de

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.