Noch frischer "Frischling" Gerry

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


GerryS
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2009, 14:48
Wohnort: Nattenheim

Noch frischer "Frischling" Gerry

von GerryS (05.09.2009, 21:29)
Hallo Allemal,
ich bin nun doch irgendwie hier gelandet.
Dachte mir, ich könnte die Zeit nutzen und während dem upload mich mal hier vor zu stellen.
Durch gezwungenes langsamer Machen habe ich fast keine Zeit mehr. Da entdeckt man Fähigkeiten, wo man früher nicht dran dachte. So auch das Schreiben im zwei-Finger-Suchsystem. So bin ich dann über den Kaffee hier gelandet.
Die Sache hier mit dem Upload, ich dachte schon, ich wäre der Schuldige. Mit 3 Stunden upload- Zeit habe ich nicht gerechnet und so habe ich immer wieder abgebrochen. Aber da weiss ich ja jetzt bescheid. Das so nebenbei.
Ich wohne hier in der Eifel, ganz in der Gegend vom "Bitte ein Bit". Vielleicht kennt das ja jemand.
Mein Vorname ist Gerd oder Gerhard oder einfach Gerry. Bei meinem Nachnamen sind früher die Arbeitskollegen immer zusammengezuckt, wenn man mich gerufen hat. Na ja, dann fingen sie wieder an zu "Schaffen" (so ist mein Nachname).
Keine Angst, soviel schreib ich sonst nie.
Bis dann.
LG
Gerry

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (05.09.2009, 21:33)
Ein herzliches welcome: von mir.

Dein Buch stellst du bestimmt demnächst auch vor book:

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (05.09.2009, 22:07)
Leuts bei den ganzen Frischlingen wäre ich dafür, wir machen mal einen anständigen Eintopf *hüstel* :oops:

Ähm, ja was wollte ich eigentlich...

Ahsooo ja, Herzlich Willkommen :lol:
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (05.09.2009, 23:40)
Willkommen im Pool welcome: und wiel Spaß beim Planschen. cheezygrin
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
editho
Beiträge: 69
Registriert: 13.04.2009, 12:24
Wohnort: Esens

Re:

von editho (06.09.2009, 08:26)
Hi Gerry, dann wünsche ich dir beim Schreiben auch weiterhin frohes Schaffen.

welcome:
www.spiralederzeit.kilu.de

Stadtgeflüster ISBN 9783837099942
Tabula Rasa ISBN 978-3940209122
Worte im Wechselschritt ISBN 978-3837093391
Sigi Sonnenstrahl ISBN 978-3837095043
www.youtube.com/watch?v=JmRzcAyhKGg
www.youtube.com/watch?v=ZkKwCnV6ttM

Benutzeravatar
Felix16
Beiträge: 197
Registriert: 05.06.2008, 10:17
Wohnort: Hamburg

Re:

von Felix16 (06.09.2009, 11:03)
Hallo Gerry,
auch von Borkum in die Eifel einen herzlichen Willkommensgruß.
Website: News and Books
http://www.felixbooks.info

GerryS
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2009, 14:48
Wohnort: Nattenheim

Danke für die Willkommensgrüße

von GerryS (09.09.2009, 22:09)
Vielen Dank für die Grüße.
Ehrlich gesagt, traue ich mich noch nicht, irgend etwas von meinem Buch zu schreiben oder bekannt zu geben. Seit ich angefangen habe es hoch zu laden, ist alles soweit schief gegangen, was schief gehen konnte. Man hat mir aber gut geholfen, da kann ich nichts gegenteiliges sagen. Trotzdem warte ich erst, bis ich mein Exemplar in der Hand habe und selbst sehen kann wie es ist.
Also, entschuldigt noch so lange.

Liebe Grüße
Gerry

Benutzeravatar
frauGeier83
Beiträge: 211
Registriert: 08.02.2009, 14:32
Wohnort: Riedlhütte

Re:

von frauGeier83 (09.09.2009, 22:15)
Bild
Bild

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (11.09.2009, 10:13)
Guten Tag Gerry!

Mein Willkommensgruß erreicht Dich aus der Steiermark!
Dir wünsche ich weiterhin viel Schreibkraft und dem Buch
den erhofften Verkaufserfolg.

Übrigens - die Technik, egal in welchem Zusammenhang,
ist ohnehin ein Luder. :lol:

Auf Wiederlesen!
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (11.09.2009, 11:42)
Herzlich willkommen hier im Pool. Wünsch Dir einen regen Austausch und hoffe Du fühlst Dich wohl hier. :)

lg
Bianca

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (11.09.2009, 12:19)
Hi gerry!

Willkommen - und nun: frisch ans "Schaffen" ;-)

Schönen Gruß von Barbara,
die bei den COLUMBO-Büchern (wegend er Fotos) auch immer ewig vor dem upload sitzt ... smart2

cornflake
Beiträge: 70
Registriert: 05.08.2009, 13:15

Re:

von cornflake (15.09.2009, 10:11)
Herzlich Willkommen. Fühl Dich wohl bei uns! thumbbup

lg, cornflake

GerryS
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2009, 14:48
Wohnort: Nattenheim

Hallo Allemal,

von GerryS (27.09.2009, 13:46)
vielen Dank für die Willkommens-Grüße.

Ich denke, dass ich mein update bald in Umlauf bringen kann. Der "frischling" muss ja auch bald mal flügge werden. Als "alter Knochen" hier rein zu kommen, ist mir auch zu riskannt, obwohl ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin. Aber mit dem "Knochen" ist das ja so eine Sache hier, wie ich gelesen habe. da bekäme der "Columbus" ja auch nur Bauchschmerzen :D .

Als "Knochen" wäre mir Columbus ja auch immer auf der Fährte, wenn ich so durch das Forum schleiche.
Ich muss mir nämlich noch ein wenig viel Erfahrung sammeln, wie man mit der Glocke umgeht oder ob man zuerst eine Fahrradklingel benutzen soll
(als Marktscheier mit seinen Blumen = Werbung).
Ich muss ja auch irgendwie das Geschriebene an den "Mann oder die Frau" bringen.

Bis auf ein nettes Bildchen meinerseits wärs dann mit der Vorstellung.

Liebe Grüße
Gerry

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (27.09.2009, 14:13)
Herzlich willkommen im Pool ...
wirst sicher viel Spaß haben mit den netten Leuten, die hier so rumschwirren!!!!!


Marcel
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (27.09.2009, 15:49)
Ui, Sisi hats sogar auf Polnisch geschrieben cheezygrin

Hut ab! thumbbup


Lieber Gerry!


Herzlich willkommen hier im Pool!

Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinen
Zukunftswerken
und
natürlich vieeeel Erfolg!! thumbbup :wink:

Liebe Grüß,
Angela
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.