Kundenkoller

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (10.09.2009, 21:21)
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Worte!

So viel kann ich verraten: Es wird eine Kundenkoller- Fortsetzung geben. Die Geschichten gehen einem nie aus! :wink:

@T(h? :P )orsten
Meinen Stil behalte ich auf jeden Fall bei. Ist halt mein Stil ... :lol:

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (10.09.2009, 21:39)
Liebe Conny,

man sollte seinem Stil immer treu bleiben. Ich freu mich auf das neue Buch. thumbbup


LG.Rita

WalterJoergLangbein

10 Exemplare

von WalterJoergLangbein (10.09.2009, 21:58)
Guten Abend, Conny!

Das freut mich sehr: Es gibt eine Fortsetzung zu »Kundenkoller«. Ist es möglich, das Buch direkt von Dir zu beziehen.. wenn es mal erschienen ist?

»Kundenkoller« habe ich verschiedentlich verschenkt... und nur Gutes gehört. Merke schon mal zehn Exemplare vom Fortsetzungsband vor, für mich...

Noch einen schönen Abend!

Recht herzlich

Walter

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (10.09.2009, 21:59)
Conny hat geschrieben:
@T(h? :P )orsten
Meinen Stil behalte ich auf jeden Fall bei. Ist halt mein Stil ... :lol:

( :P ) Einfacher kann man's nicht ausdrücken. cheezygrin thumbbup
Rita Hajak (Moderator) hat geschrieben:
Ich freu mich auf das neue Buch. thumb up

Dito. book:

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (10.09.2009, 22:02)
Hallo Walter!

Wow, das freut mich aber außerordentlich! Noch nicht mal ganz fertig und schon 10 Bestellungen in Auftrag!
Natürlich werde ich an dich denken!

@ Thorsten

cheezygrin
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

WalterJoergLangbein

Danke!

von WalterJoergLangbein (10.09.2009, 22:24)
Conny hat geschrieben:
Hallo Walter!

Wow, das freut mich aber außerordentlich! Noch nicht mal ganz fertig und schon 10 Bestellungen in Auftrag!
Natürlich werde ich an dich denken!



Liebe Conny!

Danke!

Recht herzlich

Walter

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (11.09.2009, 01:46)
Contenance, Walter. :wink:

WalterJoergLangbein

Natürlich warte ich...

von WalterJoergLangbein (11.09.2009, 07:08)
Thomas Becks hat geschrieben:
Contenance, Walter. :wink:


Natürlich warte ich (un)geduldig auf die Fortsetzung zu »Kundenkoller«. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

Walter

@Conny: Bleib bei Deinem Stil! thumbbup

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.